Beiträge von Gerrit690

Zu meinem Problem eigentlich nichts. Auch den Wartungszähler kann ich nicht ausblenden obwohl er auf Off steht.

So wie auf dem 1. Foto sollte es ja eigentlich aussehen bis auf die Durchschnittsgeschwindigkeit und den Wartungs zähler.

Wenn ich die dann ein Stück schiebe und der Tacho ein Signal bekommt springt es dann um auf das 2. Bild

Moin!

Ich habe gerade eine Probefahrt nach meinem Crash gemacht und dabei bemerkt das das "neue" gebrauchte Tacho mir während der Fahrt nur Km/h und DST. Anzeigt. Ich bin mir ziemlich sicher das das alte Km/h und die Gesamt gefahren Kilometer angezeigt hat. Wenn ich durch das Menü klicke und Recht die gesamten Km stehen,steht links nur die Durchschnittsgeschwindigkeit. Wenn ich dann fahre oder Schiebe springt es wieder um auf Km/h und DST. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Habe es jetzt auch mal mit einer Großen Spritze versucht und habe es hinbekommen. Musste dazu nur die Leitung oben an der Bremspumpe lösen damit da die Luft entweichen konnte. Danach war schon etwas Wiederstand am Hebel. Den Rest habe ich dann unten am Entlüfter Nippel entlüftet.Bislang fühlt es sich ganz normal an eine Richtige Probefahrt steht allerdings noch aus!

Moin!

Da es ja irgendwie ja doch noch zweierlei Meinungen gibt Bezüglich der Vorderen Bremse entlüften bei den neueren Modellen mit ABS wollte ich hier nochmal kurz nachfragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ganz kurz: Ich habe meine 2019er beim Wheelie weggeschmissen und dabei ist die Bremspumpe kaputt gegangen. Jetzt habe ich erst versucht die Bremse nach Einbau einer neuen Pumpe nach der Altbekannten Lösung (Bremse Ziehen,schraube kurz aufdrehen,zu drehen,Bremse lösen) Absolut nicht entlüftet bekommen... Habe auch nach etlichem Pumpen null Wiederstand. Danach habe ich versucht mittels einem Benzinschlauch und meinem Mund einen Unterdruck über den Entlüfter Nippel zu erzeugen (Hatte beim Kupplungsnehmerzylinder gute Erfahrungen mit gemacht) Jedoch bekam ich da nach etlicher Zeit saugen nur Luft und keine Bremsflüssigkeit. Habe dabei später auch gepumpt aber auch das brachte keine Veränderung. Habe mir jetzt erstmal diesen Stahlbus entlüfter bestellt da ich gelesen habe das es damit wohl gehen soll. Oder ist das doch alles Quatsch und ich muss die doch in die Werkstatt bringen?!:Daumen runter:

Moin!

Ich habe gestern leider meine 2019er 690 ziemlich weggeschmissen... Leider ist dabei unteranderem die Carbon endkappe vom Arrow Auspuff zerstört worden. Gibt es da eine Möglichkeit einzelnt an die Kappe zu kommen?

Falls noch jemand einen Kühler,Tacho Bremspumpe,Handguards Lenkerklemmung,Rücklicht und Verkleidungsteile abzugeben hat bitte eine Pn an mich.