Bei mir ists genauso porös geworden. Stört mich aber nicht solang er nicht abfliegt.
Beiträge von DukeOut
-
-
also ich habe zumindest bei meiner key KPI TTW Time To Wheelie keinen Unterschied gemerkt mit dem 250er AR V3. aber Messergebnisse würden mich auch sehr interessieren. Bin gerade im Middle East - überleg hier noch ne SD zu holen einfach ohne pot und ohne Kat - und damit mal auf den Stand zu gehen. Hat da jemand Erfahrungen?
-
schreibt doch mal dem hier... und tut euch den Stress mit dem anderen Kollegen nicht an... macht das Per E-Mail und gut.
Wieso bestellt ihr dort auch noch...? Ich hab da auch keinerlei Reaktion erhalten..
Also ich habe meinen AR bekommen von Pierre. Ist auch ein Händler, der den AR Direkt importiert also kein zzgl. Zoll oder so und er macht Euch auf jeden Fall 699 EUR als Preis (sagt einfach dass ihr die Info von Manu habt) und schreibt ihn mal an:
Oder klingelt bei ihm durch. Per Whatsapp reagiert er binnen Minuten..
Auf seiner HP steht ein höherer Preis aber mit ihm macht man alles per Mail oder WA - schön persönlich und bekommst binnen Minuten eine Info, es wird sich immer gekümmert und es ist einfach ultra persönlicher Service. Ich kann ihn sehr empfehlen - Lieferzeit waren bei mir 6 Wochen - alles hat wunderbar geklappt.
-
Hier ging der TE ja von einem Defekt aus, bzw. war sich nicht sicher, ob die WC überhaupt funktioniert.
..könnte man ja auch einfach ausprobieren und WC ausschalten und sehen wie einfach sie dann hochgeht ;-) ...
-
Als der gleiche Thread unter der Rubrik "Blabbern" vor kurzem gepostet wurde i.S.v. bei wieviel RPM / Gang mit AWC geht das Rad hoch wurde er durch sinnbefreite Kommentare zerstört.
Ich finde die Frage berechtigt. Am Ende ist es wichtig dass du weißt wann das Rad hochkommt - es ist keine WC wie bei Ducati die einstellbar ist. Diese bei KTM hat das Ziel "schlimmes" zu vermeiden aber dennoch ein optimales BEschleunigungsmoment raus zu hohlen. Somit eher eine Wheely-Eindämmung. In Street sollte das aber gut sein - in Sport geht sie halt hoch und in Track geht sie auch im 3. auf der Bundesstraße hoch - auch klar. WEnn es dir Angst macht oder so - einfach !!! beim 2. gang erst ab 65kmh voll durchbeschleunigen anstatt ab 50 - dann geht sie auch nicht hoch. +
Side-note: Kurven-ABS - durfte aufgrund eines stehenden Busses in Schräglage ne Vollbremsung machen - das Ding ist einfach in Schräglage geblieben und kam sicher zum Stehen - war ziemlich buff - echt hammer
-
Ich fand den topf nach Erstmontage V3250mm super langweilig, enttäuschend, war nicht happy - aber design war super.
nun nach so 2k km ist er echt mega. Wenn der Motor ganz kalt ist - ists ziemlich laut. WEnn der motor ganz heiß ist, auch schön kernig und gut laut. Alels dazwischen ist er okay, klingt nicht übermäßig laut oder leise aber schön satt, dumpf und kernig.
würde ihn wieder kaufen.
-
und darunter schwarz foliert nehm ich an?
-
Ab welchen Temperaturen nutzt Ihr den die Heizgriffe?
Ich ab circa 18-20 Grad abwärts bei Sommerhandschuhen (Held Phantom Air )
-
Kann ich auch so bestätigen👍🏻
Der Krümmer ist Irre - titan?
-
Ich bin beide Griffe gefahren - die "neuen" von der 23er EVO sind um Vieles besser was Haptik usw. angeht - da wackelt nichts, klappert nichts, kaum Spiel echt super. Ich tendiere auch zu Cool-Ride nun als Option - scheint der beste Kompromiss zu sein
-
Hab ich auch schon probiert - haben bei mir nichts geholfen und leiern nur den Handschuh aus :( anyways
-
Geht mir genauso. Mir sind aber die 2in1 Handschuh von Held noch untergekommen. Die würde ich gerne mal testen. Denn selbst wenn man in der "Kalten" Kammer ist (bei der man ULTRA viel Gefühl am Griff hat), liegt dann die gesamte goretex Membran trotzdem auf der Oberseite der Finger und könnte (zumindest in der Theorie) die Finger gut isolieren. Ich habe nur Held Phantom Air Handschuhe (klasse) - und entsprechend luftig sind sie auch (dafür spürt man alles wie auf Haut). Ich habe keine Erfahrung bisher ob es echt Handschuhe gibt, die einigermaßen Gefühl vermitteln, gleichzeitig aber den Wind gut abdichten (denn der Wind ist ja der Übeltäter am Ende).
VG -
die werden sogar noch konkreter :)
-
-
Wenn man die Hülsen an den Stecker "Heated Grips" anschließt, kann man dann ohne Probleme via Display (SD 3.0) die Hülsen in den 3 Stufen steuern, und auch deren volle Heizleistung abrufen?
-
Okay sehr cool - und bekommt man z.B. im Falle eines Defekts die CR Patronen auch wieder raus? Die werden ja mit 2KK reingeklebt? Das muss ja halten ohne Ende!
-
Ich hole das Thema nochmal rauf, da man für die Evo 2023 ja nicht auf die OEM Lösung zurückgreifen kann. Gibt es Updates hier oder auch Langzeit-Berichte mittlerweile? Finde die Lösung sehr charmant. Passen dann eigentlich noch die originalen Lenkerendenspiegel in die Patrone rein? Oder muss man die durch eine Gewindeaufnahme tauschen?
Loch bohren ist zwar doof (weil ABE wegfällt) aber das muss erst mal jemand merken... (merkt niemand..)
-
Habe nun mal alles durchgelesen - ich habe 3x "ja geht, wurde schon mal gemacht" gelesen aber faktisch hat hier keiner eine Third Party Heizung a la Oxford an das KTM System angeschlossen. Ob es somit wirklich geht ist erst mal nur eine Mutmaßung außer ich habe hier ienen Post überlesen (dont think so) . Manche wollten es machen, haben den Stecker aber nicht gefunden.
-
hab mir alles mal durchgelsen aber schon wieder vergessen. WEnn jemand mal ne Summary machen will zum aktuellen Stand feel free :) i.S.v.
Option 1: KTM 1290 EVO Heizgriffe --> Funktioniert nicht, da es sie nicht gibt
Option 2: KTM 1390 EVO Heizgriffe --> ??Option 3: Andere Heizgriffe mit eigener Steuerung --> ??
Option 4: Andere Heizgriffe mit integrierter Display-Steuerung --> ??
usw.
Ggf. hilft das jemandem wenn hier jemand schreibt der durch die Misere schon mal durchgegangen ist.
-
Aber die Warterei lohnt sich.. :) Nicht von den ersten Metern enttäuscht sein dann - nach 1500km is meiner erst so richtig gut im Klang geworden - wie gesagt - I hope still legal haha! Aber der böllert nun schon echt sehr laut..