Beiträge von Gery_35

kann ich so nicht unterschreiben.

Bei meiner holden haben wir bei der 690 das ruckeln unter 3500 zu gut 50% beseitigt mit k&n filter mit akra endtopf. Wobei mit endtopf war nicht viel anders als original. Mitn filter war ein grosser schritt.

Aber richtig ist wie du sagst, es geht ums gesamte, wo mehr rein soll/ kann, muß auch hinten raus können.

das mit dem rechnen kann stimmen, ich finds nicht ok. Wer sagt das es 1:1 so ist? Die abweichung kann ja sich alle 5grad ändern zb. Das der widerstand bei 10 grad andere werte liefert als bei 20 grad. Hoff du kannst verstehen was ich meine.

ich werd ihn mal anfang der woche anrufen. Es ist schon wichtig mal einen tip zu bekommen wo sich jemand auskennt. Die ktm dealer im umfeld sind leider eher verkäufer und service, das kann ich selber. Und jemand der aus erfahrung sagen kann das macht sinn, oder nicht, auch wenn es gegen das verdienen geht ist mit gold aufzuwiegen.

dankn fire35, das hilft mir schon sehr weiter. Somit bleibt das sls im karton, kat rein, neues mapping, und dann mal schaun. Stadt muß ich zum glück eh nicht fahren, aber 50 und 30er sind halt gelegentlich unumgänglich. Werd mal gucken, vl ist ja sogar ein 16er verbaut, und das lambda kabel verfolgen wo das endet. Da sie jetzt relativ gut fährt ab 2500. Der umbau wirkt sehr gut gemacht. Auch die blinddeckel vom sls mit ktm prägung. Mit etwas glück sind ja die komponenten, lamda und ritzl schon erledigt. Danke dir für die infos. Lg

das lsl ist das sls, da hab ich wohl was verdreht.

Danke mal für die antworten.

Das der kat fehlt, das sehn unsere freunde auch, und in manchen gegenden wo ich leider durchfahren muss, stehn sie auch mit dem gesamten prüfwaggen.

Den stress mag ich nicht mehr.

hallo, ich hab mir eine 2015 sdr zugelegt, wo kat und sls ausgebaut sind, und gemappt wurde. Da bei uns viel rennleitung sein unwesen treibt will ich wider rückrüsten. Teile sind originale vorhanden. Meine frage wie verhält sie sich original? Jetzt ist so ab 2500-3000 kein ruckeln oder unruhe, und zieht schön durch bis ganz oben.

Bau ich mir mit kat unruhe ein? Und das sls wieder rückrüsten oder auch beim kat weglassen?

Ich kenn die 1290 jetzt nur so, kein vorher oder nachher vergleich. Vl kann jemand dazu bischen was sagen was mir weiter hilft.

Plan ist, kat einbaun, neues mapping. Sls einbauen? Für infos offen. Danke lg

guten morgen. Brauch etwas imput der 1290 experten.

Ich hab mir eine sdr 1290 zugelegt, wo kat lsl ausgebaut wurde, und auch das mapping angepasst ist. Das ding fährt super, auch unten ohne extremes ruckeln so ab 2500rpm. Da ich aber eher legal unterwegs sein möchte, will ich auf serie rückbauen. Da mir die 1290 noch fremd ist meine fragen, was erwartet mich.

Also kat rein, mapping zurück auf serie. Was ändert sich? Ansprech verhalten, ruckeln?

Lsl auch rückbauen, besser schlechter? Ja nein?

Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen was mich erwartet, da ich keinen vergleich, vorher nachher habe. Danke und lg

ja die paketdienste. Egal ob gls dpd usw. Dauernd ärger damit.

Das dreisteste, ein kumpel bestellt was, der paketdienst fahrer wohnt in der selben strasse, und schickt paket zurück, adresse gibt es nicht war die begründung.

ich hatte den t32 gt auf der versys 1000. Top sportlicher tourenreifen. Ich find den gt stabieler und direkter. Durch die härtere karkase hat er ein super gefühl und rückmeldung. Dafür bischen weniger eigendämpfung, soltest du ein sehr straffes fahrwerk fahren.

mehrmals bei reifenleader bestellt, ohne probleme. Kann der fehler auch bim packetdienst sein?

Da es letztes und dieses jahr probleme gibt bim s22 hab ich mir drei garnituren selbst auf lager gelegt. 1 mit 160, 1 mit 180 und 1 mit 190 plus vorderrad. Somit brauch ich nur nachbstellen, und hab paar wochen zeit bis da sind.

casber85 in meinen alter ist das schon noch ausreichend, und hab das schrauben auf instandhalten und warten reduziert. Da die anzahl der mopis langsam gestiegen ist. Versys 1000, z900 duke 690r, und meine holde duke 690, und cbf600. Da ist genug zu tun um alle zu 100% zu hegen und pflegen. Ringfahrten sind eher nur mehr nostalgie und setup tests. Kein kadpfmodus mehr. Lg