Hallo zusammen,
als ich zuletzt wieder mit meiner 1290 GT Bj. 2027 unterwegs war, ist es mir deutlich aufgefallen.
Ich bin beeindruckt. Zurück aus der Zukunft, oder was? ![]()
Hallo zusammen,
als ich zuletzt wieder mit meiner 1290 GT Bj. 2027 unterwegs war, ist es mir deutlich aufgefallen.
Ich bin beeindruckt. Zurück aus der Zukunft, oder was? ![]()
Ihr könnt mich steinigen, aber Ich bekomme von den oben gezeigten Bildern Augenkrebs. ![]()
Wenn ich so einen Turm vorm Gesicht haben will, kauf ich mir eine Adventure, und verschandele, nicht „The Beast“!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor ![]()
Ich würd das absägen, damit zieht man das Material nicht so ein.
Und immer die alte Handwerkerweisheit beachten:
Die Säge und den Schw*nz benutzt man immer ganz! ![]()
beim Matze Wali aus der Facebook 1290er Gruppe
Hast du eventuell eine E-Mail Adresse von dem Verkäufer? Bin kein Facebook User und will es auch nicht werden ![]()
aber dann passt es perfekt, und hält bombenfest!
Sieht aber
aus!
verwende die Teile, nebst dem modifizierten Pils
Na dann Prost 🍻
Warum man damit keine Leistung verliert ist klar - er hat einen sehr großen Innendurchmesser, auch was den dB Eater angeht.
Dann sollte man mit zwei Endrohren keine Probleme haben. ![]()
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter für den Flash der SDR 3.0 ECU?
In der Suche habe ich nur Ergebnisse zur SMC-R gefunden.
Weil du massiv Leistung verlierst.
Immer die selbe Leier hier im Forum. Ich bin kurz den Original-Pott dann den SC-1 (2 Saisons) und seit dieser Saison den MIVV High-UP X-M5 gefahren, konnte aber keinen signifikanten Unterschied in der Leistungsentfaltung feststellen. Aber vielleicht bin ich auch nicht so ein Experte wie einige andere User hier (die wahrscheinlich nie mit dem Auspuff gefahren sind).
Und die seitliche Ausführung der Endkappe mit dem Gitter gefällt mir schon deswegen gut, weil anders als die der meisten übrigen Endtöpfe der Mitbewerber.
Finde ich auch.20230817_172306.jpg
Oben am Bremshebel bisserl aufdrehen Bremshebel langsam ziehen und wieder schließen.
Ging es hier nicht um ein Kupplungsproblem?
Weil die ca. 2 Km entfernt war und die Druckluftanlage stationär, also nicht zu transportieren war.
Sorry, da habe ich deine Ausführungen falsch interpretiert ![]()
Okay, danke! ![]()
Aber was ist ein Ensateinsatz?
Und warum hast du an der Tankstelle nicht einfach Druckluft genommen?
Zu Foto 1: Das Gewinde der Schraube sitzt im Rahmen, vielleicht kann man da einen Ensateinsatz einsetzten wenn die Schraube draußen ist.
Das habe ich ja noch nie gehört/gelesen. Kannst du das bitte mal erklären?
Wird dem Praktifanten nicht helfen, weil hier hauptsächlich der Spark besprochen wird.
Worauf ich übrigens in #21 des obigen Thread hingewiesen habe. ![]()
Too much, wie ich finde.
… ist vor allem der riesige Auspuff ?
Ich dachte hier geht es um den MIVV X-M5 S/O HIGH. Vielleicht mal Thread umbenennen? ![]()