verwende die Teile, nebst dem modifizierten Pils
Na dann Prost 🍻
verwende die Teile, nebst dem modifizierten Pils
Na dann Prost 🍻
Warum man damit keine Leistung verliert ist klar - er hat einen sehr großen Innendurchmesser, auch was den dB Eater angeht.
Dann sollte man mit zwei Endrohren keine Probleme haben.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter für den Flash der SDR 3.0 ECU?
In der Suche habe ich nur Ergebnisse zur SMC-R gefunden.
Weil du massiv Leistung verlierst.
Immer die selbe Leier hier im Forum. Ich bin kurz den Original-Pott dann den SC-1 (2 Saisons) und seit dieser Saison den MIVV High-UP X-M5 gefahren, konnte aber keinen signifikanten Unterschied in der Leistungsentfaltung feststellen. Aber vielleicht bin ich auch nicht so ein Experte wie einige andere User hier (die wahrscheinlich nie mit dem Auspuff gefahren sind).
Und die seitliche Ausführung der Endkappe mit dem Gitter gefällt mir schon deswegen gut, weil anders als die der meisten übrigen Endtöpfe der Mitbewerber.
Finde ich auch.20230817_172306.jpg
Oben am Bremshebel bisserl aufdrehen Bremshebel langsam ziehen und wieder schließen.
Ging es hier nicht um ein Kupplungsproblem?
Weil die ca. 2 Km entfernt war und die Druckluftanlage stationär, also nicht zu transportieren war.
Sorry, da habe ich deine Ausführungen falsch interpretiert
Okay, danke!
Aber was ist ein Ensateinsatz?
Und warum hast du an der Tankstelle nicht einfach Druckluft genommen?
Zu Foto 1: Das Gewinde der Schraube sitzt im Rahmen, vielleicht kann man da einen Ensateinsatz einsetzten wenn die Schraube draußen ist.
Das habe ich ja noch nie gehört/gelesen. Kannst du das bitte mal erklären?
Wird dem Praktifanten nicht helfen, weil hier hauptsächlich der Spark besprochen wird.
Worauf ich übrigens in #21 des obigen Thread hingewiesen habe.
Too much, wie ich finde.
… ist vor allem der riesige Auspuff ?
Ich dachte hier geht es um den MIVV X-M5 S/O HIGH. Vielleicht mal Thread umbenennen?
Sc S1 zumindest frisst aber Leistung und das merkt man. Hatte den bevor ich meinen AR gekauft habe.
Wir haben es auch beide MCE Performance messen lassen damals. AR schneidet am besten ab, das ist Fakt.
Kannst du diese Behauptung auch irgendwie, z.B mit einem Messprotokoll, untermauern.
Ich bin auf meiner SDR 3.0 schon Original, Akra und S1 gefahren und konnte keinen Unterschied, außer dem Sound, feststellen. Vielleicht habe ich aber auch keine Ahnung
Durch die Erhöhung der Fahrzeugmasse im Frontbereich verringert sich auf jeden Fall die Wheelie-Neigung
Aber bei mir viel der Bremshebel sozusagen runter.
Meine Frage an dich Jens: Welches Baujahr hast du denn?
Viel ist das Gegenteil von wenig. Fiel kommt von fallen.
Bei Problemen mit der Rücktrittbremse würde ich ein Fahrradforum empfehlen
Kauft euch für das Geld besser das Track Pack oder was anderes sinnvolles. Diese hässlichen Dinger machen nur Gewicht und sonst gar nichts.
Weiter habe ich mir von einem franz. Anbieter eine Gebäckbrücke bestellt.
Bei französischem Anbieter wahrscheinlich nur Baguette.