MIVV X-M5 S/O HIGH

  • Hallo zusammen, wer von euch hat bei seiner SDR ab Bj. 2022 einen underseat Anlage wie die

    MIVV X-M5 S/O HIGH

    verbaut?

    Grüße aus Tirol

    Harald

  • Vermutlich keiner, da 1. ein Remapping von Mivv angeraten wird und 2. Die Blinker genau im Abgasstrom hängen. Bestell dir lieber von Spark eine Anlage.

  • Ich warte auf meine von Spark ? sollte lt Händler mit Anfang April kommen.


    Habe bei meiner R ein RR Heck montiert und kann dir dann gern berichten, wie knapp und gut oder schlecht die Anlage ist.


    Lg aus Wien ?

  • Ich warte auf meine von Spark ? sollte lt Händler mit Anfang April kommen.


    Habe bei meiner R ein RR Heck montiert und kann dir dann gern berichten, wie knapp und gut oder schlecht die Anlage ist.


    Lg aus Wien ?

    hast du die „Moto GP“ Variante bestellt? Bin auch stark am überlegen…

    Mit dem RR heck wirst du aber Probleme mit der Befestigung bekommen oder? Soweit ich weiß hat das Heck keine Aufnahme für die Sozius Rasten

  • hast du die „Moto GP“ Variante bestellt? Bin auch stark am überlegen…

    Mit dem RR heck wirst du aber Probleme mit der Befestigung bekommen oder? Soweit ich weiß hat das Heck keine Aufnahme für die Sozius Rasten

    Ich habe die bestellt ?


    Bezüglich Halterung, ja hast du recht aber mein Kollege schweißt Titan und wir haben bereits zwei Möglichkeiten gefunden, wie wir die Anlage montieren können ??

  • Ich muss schauen, wie stark die Beleuchtung dann im Weg ist. Mir gefällt die GP Variante nicht soooooo gut. Es gibt für alles eine Lösung ?

  • zu Bedenken wäre auch die Hitzeentwicklung vom Querrohr das ganz knapp am Gleichrichter vorbei läuft. Dieser sitzt ja nicht umsonst aussen zur Kühlung !

  • zu Bedenken wäre auch die Hitzeentwicklung vom Querrohr das ganz knapp am Gleichrichter vorbei läuft. Dieser sitzt ja nicht umsonst aussen zur Kühlung !

    ja paar Sachen sind schon zu bedenken aber ehrlich, bei was nicht?


    Die Anlage ist glaube ich schon sehr gut durchdacht und wird (denke ich) sicherlich gut funktionieren.


    Austin Racing Anlagen passen auch tip top und die sind vom Aufbau nicht anders (wenn ich mich nicht täusche)

  • Ihn hatte an zwei Monstern s4 je eine shark und eine Termignioni und hatte gar keine Probleme. Ich fand die Position super ?

    Die Austin gibt es hier nicht, oder?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihn hatte an zwei Monstern s4 je eine shark und eine Termignioni und hatte gar keine Probleme. Ich fand die Position super ?

    Die Austin gibt es hier nicht, oder?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Problem bei der Austin ist, dass es diese nicht mit Genehmigung gibt (ist eine komplettanlage) noch dazu, müssen div. Komponente deaktiviert oder blind gemacht werden.

    Unter anderem sollte auch eine Software programmiert werden.


    Habe lange mit dem Gedanken gespielt aber leider nein.

  • Vermutlich keiner, da 1. ein Remapping von Mivv angeraten wird und 2. Die Blinker genau im Abgasstrom hängen. Bestell dir lieber von Spark eine Anlage.

    Und bei der Spark ist dann kein Mapping erforderlich? Auch die wird Leistung fressen.

  • laut Spark ist kein Mapping notwendig wenn nur die Dämpfer montiert werden, aber Leistung wird auch hier wohl verbrannt werden. Einen Tot muss man halt sterben!

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier eine Klangprobe

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier eine Klangprobe

    Find ich gut ??

  • Da muss man halt kreativ werden und Miniblinker ans obere Ende vom Kennzeichen oder sogar ans Heck basteln. Da gibts ja paar Möglichkeiten. Klanglich nimmt sich das mMn nicht viel mit anderen zugelassenen Töpfen. Mir gefällts. :Daumen hoch:


    Technisch richtig gut weil man zum Radwechsel nicht an den Auspuff muss. :applaus: