Dann noch neu TRW SRT Bremsbeläge in die originalen Sättel und fertig.
Aua
Am bestern gleich wieder ausbauen, das geht nicht gut.
Dann noch neu TRW SRT Bremsbeläge in die originalen Sättel und fertig.
Aua
Am bestern gleich wieder ausbauen, das geht nicht gut.
Wechsel mal die Filter mit.
Das macht auf, wenn auf der Außenseite zu viel Druck anliegt.
Also der Seite von der Pumpe kommend.
Der Filter wurde mehrfach überarbeitet.
Aktuell mit Blechventil als Bypass.
Moin zusammen,
nur mal kurz ohne nen neuen Fred aufzumachen, ist der Hiflo HF650 noch das Maß der Dinge für die SDR 3.0?
Der passt 100%.
Reserve
Die Kante is wie bei der Erde das Ende der Scheibe, danach gehts nur noch den Wasserfall hinunter ins Endlose
Lies mal deinen Serviceplan, der steht in der BA.
Garantie?
Quickshifter anlernen ist ein Standardpunkt bei jeder Durchsicht.
Die 12 isses
Da läuft gerade eine Nockenwelle ein.
Zumindest passt das „Neue“ auf die alten Halter.
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ich frag nochmal nach: weiß Jemand zufällig sicher ob das XT2 jetzt auf die Halterung des XT passt oder nicht?
meine XT-Halterung hat an der Stromversorgung übrigens 2 Pins.
Siehe Video oben. Der sagt XT2 passt auf XT1 Halter nur nicht umgekehrt.
Tempomat kostet extra und wird vom Händler freigeschaltet.
Sensor defekt.
Typisch für NTC's wenn die anfangen einzugehen.
Das könnte man machen mit diesem geilen Motor.
Man wundert sich wirklich, wie man den Trash ausm KTM Baukasten noch so beklatschen kann.
Mir ging es um das blöde Marketinggeschwafel.
Dass keine Reichweite machbar ist, liegt eben am Konzept.
Das ist eh klar.
Als urbanes Vehicle ja.
Reiseenduro mit angegebenen maximalen 150km Reichweite.
Davon wahrscheinlich 120 bergab, minimal.
Reise nach Jerusalem, wer die letzte Ladesäule erreicht.
Den Ersatzakku nimmt man am besten im Reisegepäck mit.
Wurde sie geändert?
Der Gummi wird keine 20 Jahre alt sein.
Die Mischung wird sich nicht unterscheiden, sonst müsste der Reifen neu homologiert werden.
Man kann doch den flachen Fender von der Duke nehmen.
Den hohen find ich unpassend.
Man könnte eigentlich gleich die 890 Duke R nehmen
Doch das glaub ich.
Weiterentwicklungen waren der Power Pure, der Pilot Power 3 und jetzt der Power 5.
Wobei die beiden erstgenannten extreme Rohrkrepierer waren.
Aber nur zu, kann ja jeder den 20 jährigen Schwabbelreifen gerne fahren.