Elektro wird ultrabrutal (134 PS treffen auf 133 Kg)

  • Leider kostet die Ultra Bee auch ab 7000€

    Da ist nicht mehr viel Luft zur Storm Bee (9500€)

  • Ja, Panthera Rosa…


    Aber sehr leider kommt das Teil am Ende wieder aus XIPings Manpower-Bude.

    Für meinen Teil hab ich China, soweit wie möglich abgeschworen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Reiseenduro mit angegebenen maximalen 150km Reichweite. :grins:

    Davon wahrscheinlich 120 bergab, minimal.


    Reise nach Jerusalem, wer die letzte Ladesäule erreicht. :applaus:


    Den Ersatzakku nimmt man am besten im Reisegepäck mit. :rolleyes:

  • Vom Etikett Reiseenduro mal abgesehen, finde ich das Paket gar nicht so uninteressant.

    MfG Thomas




    Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

  • :polizei: Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu Elektro hier.

    Dass die Reichweite aktuell beschränkt ist, sollte jedem klar sein. Hier geht es um die Modelle selbst.

    Ride hard or stay home :driften:

  • Mir ging es um das blöde Marketinggeschwafel.

    Dass keine Reichweite machbar ist, liegt eben am Konzept.

    Das ist eh klar.

  • Seh bei mir den Einsatzbereich vor allem für die tägliche Arbeitsfahrt und auf dem Heimweg den ein oder anderen Feldweg mitnehmen. Witziger fände ich sowas als Supermoto, ganze Verkleidungsgraffl kann weg. Aber 120 km/h ist eine gute Ansage damit man auch mal einen LKW vernünftig überholen kann.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Bei den Crossern will man sich halt von Startups wie Stark nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber die haben jetzt natürlich Vorsprung bei der Technologie weil man wieder gepennt hat weil "taugt ja nix". ^^

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ist halt so ein Huhn-Ei-Problem... Bringen die Hersteller die Stromer zu früh auf den Markt (zu schwer, zu geringe Reichweite, zu teuer), dann kauft sie niemand. Kaufen die Kunden keine Stromer, springen andere Hersteller nicht auf diesen Zug.


    :kapituliere: Thema aber bitte frei von Grundsatzdiskussionen halten, sollen vor allem neue Modelle vorgestellt werden und diese besprechen..

    Ride hard or stay home :driften:

  • Hab ichs nicht gesagt?!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ride hard or stay home :driften: