Hach, sowas wär ein schönes Projekt...
Bitte auf dem laufenden halten, damit ich dich schön beneiden kann ![]()
Beiträge von preme
-
-
Ich kann mit Aquarium einfach nicht mehr fahren...irgendwie fehlt mir dieses Zugige dann
Das ist natürlich objektiv gesehn ein Nachteil, aber ich mags halt...Geschmackssache.
Hab da auch schon dein einen oder andren dummen Blick geerntet, als ich auf der Triumph Daytona mit Crosshelm + Brille daherkam
-
So wie ich den Herrn Chrysis kenn is ihm das relativ egal :D
-
Ich habe mir die Philips BeSeen-Birne gegönnt. Die hält mittlkerweile seit 12000km und bringt im Vergleich zur originalen eine deutlich verbesserte Lichtausbeute

-
Was willst damit sagen?
-
also dein Bild heißt ja black powdercoated - also müsste man die doch ans ich auch einfach pulverbeschichten können?
-
Die Info ist richtig, der Akra-Krümmer ist nur eine Titanreplica des originalen Rohrs.
Ich bin im Moment am Überlegen was die Sebring Komplett gebracht hat....ist ja an sich baugleich mit dem Remus. Das ganze fühlt sich jetzt deutlich unspektakulärer an, was natürlich auch daran liegen kann dass vorher ein Loch überwunden musste welches jetzt nicht mehr da ist...da bin ich mnal auf n Prüfstandslauf gespannt
-
Bei den älteren Modellen muss ich dir rechtgeben.
Bei der Vorstellung des neuen Modells war ich auch zunächst sehr angetan- je näher man allerdings hinschaute, desto mehr unschöne Details kamen zum vorschein. -
... und sie war gut verarbeitet.
Aha, wo denn? Das Zuberhörprogramm vllt... Man schaue sich nur mal die Schweißnähte der Auspuffanlage an, die widerwärtige Hitzeschutzfolie die überall billig in die verkleidung geklebt wurde, der billige Frontkotflügel - tut mir leid, im aktuellen Modelljahr ist die MV weit von einer edlen Erscheinung entfernt.
-
Is ja nicht so dass ich erst gestern geschrieben hab

-
Mr Junkie, wärens evtl mal so nett auch auf PNs zu antworten? Oder quillt der Postkasten über? ;)
-
Was kostet denn das handschuhfach?
-
Fox sieht mMn am besten aus, hält aber nichts aus...
Hab die Dinger zum freeriden angehabt, die Jerseys wetzts nach 3mal Waschen schon durch. -
sicher? der Händler meinte genau das gegenteil...
-
Denke das wird ganz ordentlich Arbeit...Da werden einige Kästen vernichtet :D
-
-
Braucht n bissl Zeit und ne ruhige Hand dass die Dinger ordentlich sitzen, aber hab sogar ich hinbekommen! Wie gesagt, einfach sauber und drauf!
-

Ich finds nicht schlecht. Ungewohnt, aber nicht schlecht. Und ich verstehe was du damit bezweckst, war selber schon mit der SMC und Sumobereifung auf der Crosstrecke. Da machts wenig aus, dass das nicht optimal ist, geht ja nur um den Spaß. Und wenn den mit der Maßnahme steigern konntest, hast ja alles richtig gemacht

-
Hatte den Leo 15000km drauf, würd ihn nicht unbedingt nochmal nehmen. Im vergleich zur Sebring komplett ist das ein unterschied wie tag und Nacht. Erstens geht mehr und zweitens hat der Leo nen richtig blechernen Sound. Das klingt wie ne Coladose. Unter m Helm klingts richtig richtig geil, aber fahrt mal ne kurze Runde ohne Helm mit dem Ding...
-
Für mich sieht das nach 625er oder 660er SMC aus, von der Verkleidung her könnte auch das Baujahr passen.
Die Doppelendöpfe gibts Serienmäßig erst ab 2005, da hat also jemand selbst Hand angelegt und die angepasst. Dis Maske samt Scheinwerfer stammt von einer KTM Exc ab Baujahr 2008.
Das grün ist nicht original, da hat jemand lackiert. Bei lackierten Plastikteilen sollte dieser jemand auch besser gewusst haben was er tut, das hält im Normalfall nicht sonderlich gut.
Laufleistung unbekannt is bei nem Einzylinder nicht ganz unproblematisch...ohne die zu kennen, kann man auch schlecht was zum preis sagen.