Am Rahmen Probleme macht, dass ich nur eine unbeheizte Garage ohne Strom und Licht zum Schrauben zur Verfügung habe. Dementsprechend schwierig gestaltet sich das zurzeit ![]()
Beiträge von preme
-
-
Hab mir jetzt auch ne Remus kompl.(baugleich mit dem sebring?)
Geholt und favorisiere das evotech Heck
Passt das dann alles gut????Servus, das Evotech-Zeug ist bei mir nach 2 Brüchen runter geflogen, das einzige was ich weiterverwendet habe ist die Halteplatte. Die hab ich direkt auf den oberen teil des originalen Halters gesetzt und den mit dem Heißluftföhn runtergebogen.
Von dem Evotech kann ich dir ehrlich gesagt nur abraten, die Biegungen sind extreme Schwachstellen!aussehen tut das ganze jetzt ca so:
Die Blinker hab ich unten montiert, gefällt mir optisch nicht hundertprozentig aber ist die stressfreiste Variante. Vllt passiert da nochmal was, aber im Moment passts mir so
Der Sebring ist nicht komplett baugleich mit dem Remus. Der Sebring ist etwas kantiger und hat nur eine Carbonendkappe, ansonsten ist aber kein Unterschied!An den Rest: freut mich wenns euch gefällt! Der Rahmen wird noch einige Schwierigkeiten machen, aber wird schon klappen...
Kotflügel werd ich mal den neuen nochmal montieren wenn sonst soweit alles fertig ist und dann mal im direkten Vergleich schaun was mir besser gefällt! -
So,
da der Gruppenzwang unter den ganzen umbauwütigen KTMlern zunimmt, zeig ich euch meine SMC auch mal
Die gute ist Baujahr 2008 und hat mich in 20000km nie im Stich gelassen
So sah sie aus als ich sie gekauft habe:
Dann hat sie im selben Jahr ein schwarzes Kleidchen und neue Spiegel geschenkt bekommen:
Dann kamen dieses Jahr ein Kotflügel von den alten LC4s, Carbon-Hitzeschutz, Carbon-Kotflügelstrebe, Das Evotechheck und neue blinker rundrum, Schwingenaufkleber etc. Zwischendrin gabs auch mal ne EXC-Maske, was mir allerdings nicht gefallen hat.
Das ist der jetzige Stand mit Eigenbauheck (mittlerweile sind die Kabel auch versteckt
) und Sebring Phantom komplett:Und so soll sie nach dem Winter ca aussehen ( Dekor fürs Heck liegt da, Motorschutz auch, evtl wird zurückgerüstet auf neuen Kotflügel)
Anregungen und Kritik sehr erwünscht

-
Gute Idee!

Mit Folie wär das auch gar kein problem, Frage ist nur ob die dann die hitze vom Scheinwerfer mitmacht
-
Vom Sinn der Aktionen her kann man das sehr wohl vergleichen
Wenn ich mir da die Kombis anschaue von den Leuten die regelmäßig auf der Renne unterwegs sind...die sehen nicht aus als würden die nach jedem Sturz gewechselt
-
-
Oh und ich hab unter verkaufe n sammelbestellungsthreat aufgemacht
Das bringt ca gar nix, weil man in dem Anzeigenbereich nicht antworten kann

-
Duke X 21: Bei helmen mag das stimmen, bei lederkombis isses Schwachsinn. Wegen n paar Schrammen an der Kombi muss man gar nix machen, bei größeren Sachen zum reparieren geben.
Ansonsten wärs ja wie "Ich verkaufe mein Auto weil der Aschenbecher voll ist"
-
Saubere Arbeit! Gefällt mir sehr gut!

-
Hmm gut zu wissen!
-
-
Ich zahl 80 für Rahmen, Fußrastenanlage, Motorhalter und Schwinge

-
Passt hier nicht unbedingt hundertprozentig rein, aber kann mir jemand sagen in welchem farbton exakt die Rahmen der R-modelle gepulvert sind?
-
Benelli und Aprilia find ich extrem hässlich, aber die Buell is ja mal sowas von geil!
-
waaaaaah die räder!!! habeeen!!!!!
-
Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang der aktuelle reitwagen. Da ist ein Artikel über einen 690er-Motor im Chassis eines 250er-Werksrenners drin - nur dass der 690er kein 690er mehr ist.
Der Sepp hat das gute Stück auf 740ccm aufgebohrt, leichten Kolben + Pleuel verbaut und spricht von 87ps und über 90NM, das ganze standfest und feiner laufend als Serie.
Laut ihm verträgt der 690er auch 790ccm, wird aber nur in Seitenwagen-Crosser eingebaut.Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich juckts gewaltig

-
Ich finds richtig geil!

-
Die Erfahrung musste ich leider auch machen.
Aber im Moment glänzt ja wirklich alles, sehr schön!
-
Passt das an ne Remus komplett? Weil der vordere Hitzeschutz der da dabei ist gefällt mir wenig...
-
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Ding nach ein paar Steinschlägen noch gut aussieht, aber im Neuzustand ist das einfach zum Niederknien schön