Doch, wenns richtig anstellst passt der Tacho auch dahinter. Musst nur den tachohalter etwas beschneiden...
Und die Lichtausbeute ist miserabel, was aber nicht an der maske, sondern an der billigen Funzel liegt. Damit siehst mehr oder weniger nix...
Aber sieht halt gut aus ^^
Beiträge von preme
-
-
Haja, der Werkstattbesitzer fährt auch ne LC4 von 89, ich find die Farben sogar richtig gut

-
Fillo: Hast mal n genaueres Bild von der Front? Hatte zwar auch schon mal ne EXC-Maske dran und fands gar nicht so gut, aber mei, irgendwie lässts mich auch nicht los

-
Ein Oranger Rahmen ist ja schön und gut, aber ich finds mit dem Weiss zusammen nicht so schön. Mit schwarzen plastics und ein paar gepulverten Teilen würde das Ganze schon viel mehr her machen.
Find ich auch, is auch mein plan

-
Ziemlich nice, auch wenn mir persönlich zu viel weiß drin ist. Aber Hammer

Wir dürften trotzdem ziemliche Ausnahemen sein, das tun sich glaub ich nicht allzuviele an

-
Waaah wie geil! Überlegung wärs wert, hab den Motor eh grad draußen! Was musstest denn alles vorarbeiten?
-
In der MO stand, dass das Triplespeed-team gerade an einer legalen Auspufflösung arbeitet...Hoffentlich ist das dann nicht nur der Ori-RC8-Topf, dafür müsste man ja schließlich nicht viel arbeiten...
-
Früh im Jahr is dann, wenn ich auf 2 Rädern zum Highscore fahren kann und meinem
uA sowas implantieren lassen kann 
-
Da freu ich mich aufs Frühjahr
-
Puuh, da bin ich jetzt etwas überfragt, hab mich mit der SMR nie beschäftigt

-
Die Brücken werden schwarz...Ich hoffe, Bilder gibts schon ein bisschen vor Saisonanfang!
-
Oha hast großes vor überm winter was???
Schwinge, Fußrastenanlage, Motorhalter werden schwarz gepulvert, der Rahmen wird orange, die Gabelbrücken kriegt nächste Woche der Norman zum kathodisch tauchlackieren.
Da kommt man nicht drumrum das ganze Ding zu zerlegen, wobei das mit dem Schmutz auch stimmt
Unglaublich wie dreckig manche Teile sind, an die man nicht richtig hinkommt
-
-
Steh ich auf dem Schlauch? Ne Underseat hat doch die Superduke schon original

-
Was für Teile willst denn produzieren und wie werden die preislich liegen?
-
Leck is die geil! Hast gut gemacht!
-
N bissl dezenter und nicht so großflächig wär evtl besser

-
Ich kann dem T-Car nur in allen Bereichen beipflichten!
Schön ist das nicht mehr, da fehlt einfach die Stimmigkeit. -

Ganz ehrlich, nimm doch die Blueflame... -
Die Felgen sind ja geil! Wär evtl auch was für meine nächsten Winter...