und außerdem hammer doch alle ne macke-wa
Das triffts ziemlich gut! Schön gemacht! ![]()
und außerdem hammer doch alle ne macke-wa
Das triffts ziemlich gut! Schön gemacht! ![]()
Das ist an mir vorbeigegangen, und ich finde auch im Netz nicht wirklich was. Hat jemand mal ein Bild von der maske für mich?
Ich werd Montag mal zum Tüver schaun und mit dem quatschen, ansonsten muss ichs wohl so machen wie der benni.
Die Rahmennummer ist wohl nur eingelasert/genadelt was weiß ich, die ist auf jeden fall weg.
Schande über mich, aber ich hatte soviel zu tun dass ichs tatsächlich erst jetzt gepeilt hab
Der nette Pulvermensch hat die eingravierte Nummer am Lenkkopf überpulvert, aufgefallen isses mir vllt auch erst jetzt, weils wirklich schön eben ist, da sieht man nix mehr ![]()
Alles andere an Nummern etc samt dem Aufkleber ist noch intakt und lesbar...
Jungs, was mach ich jetz....Verzweiflung!!!
Ist der Akra von ABP und die E-Nummer ist eigentlich, wie du schon vermutet hast, für ein anderes Motorrad.
Das ist das selbe.
RAL 2009, das muss er wissen ^^
Mir isses zu bunt und nicht stimmig genug...aber der Akra und die Blinker sind schön ![]()
Ich hatte vor dem Sebring einen Leo drauf, und der war mit DB-Eater schon lauter als der Sebring, Akra etc ohne. Ohne wars dann nur noch infernalisch
Bin nur 2mal so gefahren, das is echt zu krass ![]()
N Kumpel von mir hat auch ne 950 smr gedrosselt gefahren, jeden Tag zur Schule bzw Arbeit.
Wenn du nicht so der sportliche fahrer bist, brauchst ja auch keine ultraweichen Sportreifen, dann halten die schon mal n bissl länger. Verbrauch ist Durchschnitt, so viel find ich das jetzt nicht...
Was ich nicht verstehe ist wozu du im Alltag Koffer brauchst - sowas brauch ich nicht mal im Urlaub auf weiten Touren ![]()
Die Seriennummer-Plakette auf dem Rahmen, kriegt man da irgendwo Ersatz her? Mein Pulverer meint, es wär besser die abzumachen. Das eingestanzt Nummernzeug ist ja noch da, aber der Aufkleber wäre halt dann weg...
Kann mich erinnern dass das neulich mal im Forum beantwortet wurde, aber ich finds nicht mehr ![]()
Hat sich erledigt, hat funktioniert
Warten is nicht meine Stärke....
Servus,
heute geht mein zeug zum pulvern raus. Die Soziusrastenanlage bereitet mir grad aber n Problem. Ich will nicht unbedingt geld zum Fenster rauswerfen, also frag ich mal: Ists möglich, die Dinger zu zerlegen ohne dass die danach kaputt sind? Ich würde die Scheibe auf der Unterseite der Rasten rausklopfen und dann mal schaun was passiert ![]()
naja lackiert sehen die gar net so schlecht aus von tante Louis.....die hab ich ja dran.......
Tatsache, ich sehs grade. Ich kenn die nur in nem extrem billigen Carbonlook! So sehn die aber ganz gut aus!
Schalen runter, solche Hebel muss man zeigen ![]()
Mit Blinker fallen mir nur die Hypermotard-Schalen ein, sauteuer aber evtl n bissl mehr Platz. Muss halt mal einer ausmessen der son Gerät hat. Und dann halt noch die Billigdinger vom Louis, die sehn aber scheiße aus.
Nein, dann hurra, dann gibts viel mehr grund selbst Hand anzulegen und wir werden viele schöne, individuelle KTMs fahren sehen ;)
Ernsthaft, das Dekor is zum einschlafen langweilig...