Ich kriegs kotzen...
Beiträge von preme
-
-
Nö, von mir aus können die alles bringen, meinetwegen mit 20 ps mehr, aber mir wärs lieber wenn nicht jeder Hanswurst mit nem orangenen rahmen rumfährt.
-
Ogott, hoffentlich kommt keine R mit orangenem Rahmen...
-
Servus!
Ein sehr feines Teil, auch wenns optisch nicht so radikal aussieht wie die 690er! Dir würde ich echt gern mal unbeschränkte Finanzen für nen umbau in die hand geben, wäre interessant was da rauskommt ^^
-
Ich fahre jetzt seit ca 3 Jahren 690 SMC und bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem mich ne 1000er reizt. Zwar nicht unbedingt eine Gebückte, aber ich habe einige km zum Kurvenparadies zurückzulegen und beinahe alle meine Kumpels fahren Supersportler oder Nakeds mit um die 1000ccm. Ich steh denen nicht im Weg rum, kann auch gut mithalten udn bin in Kurven schneller als einige - der Unterschied ist, die sind danach entspannt, und ich muss am kabel ziehn wie ein Irrer und ständig jeden gang ausdrehen.
Nachdem ich meine 690er allerdings jahrelang umgebaut habe, werd ich sie jetzt auch nicht mehr verkaufen, aber irgendwann muss wohl ein Zweitmopped her. War halt schön als ich noch mit meiner Ex zusammen war, da konnt ich wenigstens Daytona nebenher fahren
-
"We ship worldwide" - das is was fürn Winter, zusammen mit einigen andren Sachen ^^
-
Nein, eigentlich nicht. Ist mir zumindest nie aufgefallen, also isses schonmal nicht störend ;) kann dir aber gern noch genauere bilder machen, wenn mir sagst aus welcher perspektive die willst.
-
Nein, das ist leider nur Edelstahl. Hab die Komplettanlage damals aber für 300Euro ergattert, da konnte ich nciht nein sagen ^^
-
-
Genau, eine 625 SMC ist im Wesentlichen eine 640 mit Flachschiebervergaser.
-
Mach ich mit, ich spar auf die SM ^^
-
naja, Potential hat beinahe jedes Motorrad...das problem ist, dass man, um dieses freizulegen, meist recht viel Geld in die hand nehmen muss. Irgendwann wird auf minimum 1000ccm aufgerüstet, aber im Moment gibts nichts auf dem markt, das meine SMC verdrängen könnte...
-
-
Für die MV würde ich auf gebückt umsteigen!
-
Die 660er hat schon ordentlich Bums, subjektiv eher mehr als die 690er. Grade von unten raus ist die stärker als eine serienmäßige 690er.
-
m übrigen geht die abdeckung vom zündungsdeckel garnicht über den bereich wo man mit dem stiefel scheuert,
Das ist der enntscheidende Punkt, das Ding ist einfach nur Show. Und dafür siehts nicht gut genug aus

-
Leider so kurz dass ich mir täglich das Bild anschauen muss damit sich genügend regt ums erkennbar werden zu lassen :D
-
-
Hat jemand Erfahrung mit gepulverten Fussrasten? Ich hab da Bedenken, dass die Zacken irgendwann ziemlich unansehnlich abgetreten aussehen.
Habs an meiner, bis jetzt keinerlei Abnutzungserscheinungen- fahr so allerdings auch erst seit 2000km. Langzeiterfahrungen kann ich dir im Winter liefern

-
Ich auch, hab bis jetzt schon 3 Schrauben verloren- vllt wirds jetzt ja besser