Ja schwarz-matt ist auch was feines......hab ich bei meinen gepulverten Teilen auch shcon überlegt.
Endlich (fast) fertig - meine schwarze Schönheit - böse SMC 690
-
- 690 SMC
- sven_the_man
-
-
ursprünglich wolte ich das ding weiß machen, aber das angebotsbild von meiner hübschen bei ebay mit den schwarzen plastiks hatte ne miese qualität und da sahen die teile aus, als wären sie schwarz matt-und das wirkte sehr böse...und dabei kam mir dann die idee, das ganze ding mattschwarz zu machenund orangene applikationen aufzunehmen..orange musste für mich dabei sein-es ist nunmal nen
..und nun bin ich auf dem schwarzmatttrip...will grad alles nur noch in der farbkombi...leider hab ich jetzt erst beim freundlichen nen schwarz matten helm entdeckt, hab mir aber erst vor nem jahr nen schwarzen (glänzend ) gekauft 
-
Sieht echt super geil aus! 
-
kurze frage an alle experten:
um was genau für ein koti handelt es sich da? alle wo ich finden konnten, hatten gegen den spitz zu eine stärkere biegung, bzw einen leichten knick drin.
-
-
lustig, das bild ziert meinen desktop-bg
-
und auch lustig, dass ihr mich als "desktop-bg" habt...

-
-
ich glaub ich bin wirklich schon alt
kann mir wer erklären was denn eine "desktop-bg" ist?
Desktop versteh ich noch, aber "bg" ??, heist das Background? oder wie?
-
bg = bar grande...
also damit meine ich meine große bar, die ich direkt am monitor stehen hab, um mich ständig zu besaufen
.....background triffts -
ich glaub ich bin wirklich schon alt
kann mir wer erklären was denn eine "desktop-bg" ist?
Desktop versteh ich noch, aber "bg" ??, heist das Background? oder wie?
Ja alter Mann, da liegst du richtig!
-
auf wienerisch an den WOJE:
do red grod da richtige, gö????

-
auf wienerisch an den WOJE:
do red grod da richtige, gö????
Naja, an Stock brauch ich zum Glück ja no net zum gehn ... soll ich Dir was vom Buerlecithin mitbestellen? -
Sehr nice dein
! Dickes Lob, welche Lampenmaske is das denn? Hat die ohne probs gepasst? -
welche Spiegel hast du verwendet?
(die die unterm Lenker sind)hast du da ein besseres Foto davon?
Greets da Woif
-
da ssind eigentl. lenkerendenspiegel ohne e-zeichen, die habe ich von ebay(da bekommste auch dein bild davon;-), und montiert habe ich die mit klemmen von handguards
-
Tach.
Der Winter war lang und somit wurden ein paar Sachen modifiziert:
-NEU 2011:
- Naben orange gelackt
- Bremszangen schwarz gepulvert
- Feder orange gepulvertHier noch nen paar Bilder:
-
@Sveni.....haste schön gemacht..........

-
wenn ich es jetz so sehe, sind alle qualen vergessen...oh weh, was hab ich an sprit und nerven gelassen....ob ich es wieder machen würde...???mmmmhhhh...war mir mal sicher: nein...aber ich glob nach lehrgeld geht es das nächste mal alles easy
und außerdem hammer doch alle ne macke-wa -
Respekt, sieht gut aus....würd behaupten alle mühen haben sich gelohnt