Hab ich auch an meiner. Keine Chance auch wenn’s 20 grad sind. Könntest bei dir mal versuchen mit Licht aus, dann hat der Anlasser aufjedenfall mehr power
Beiträge von B_tim
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Alles klar danke
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Mhhh ok. Andere haben mir gesagt es sei genormt, also die Nabe
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Also ich hab eine Exc 520 mit einer breiteren gabelbrücke und öhlins Gabeln. Deswegen hab ich einen Abstandshalter mit auf der Achse(Bild) und dieser passt auf die Behr Narbe. Außerdem ist das auch noch eine ganz komische Achse die aber soweit ich das in Erinnerung habe 17mm ist. Meint ihr der Abstandshalter passt dann auch auf andere sumo Felgen oder sollte ich mir einfach eine ori gabelbrücke holen?2D26BCE7-4BAB-478E-90E7-84193A4D2E8F.jpg
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Gabel ist eine öhlins Gabel. Ich mein ja auch nur die Außenseite davon Hatte das Vorderrad jetzt noch nicht ausgebaut.
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Wollte mal fragen ob einer weiß warum ich so eine Achse verbaut habe.Habe die nämlich so noch nie gesehen. Ist ne Exc 520 von 2002
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Versuchs mal mit Lichtschalter auf komplett aus. Klappt bei mir zwar auch nicht aber die Batterie hat aufjedenfall mehr power
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Aber dabei unbedingt das Loch an der Wasserpumpe abdecken. Sehr wichtig!!!
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Alles klar danke
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Kriegt man irgendwo eine Feder für eine exc 520 her für 140kg?
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Ok alles klar danke
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Es geht darum, dass der Vorbesitzer die Exc neu angemeldet hat und es ist eigentlich eine Exc 520 (Rahmen und Motornummer 2002), allerdings ist sie als Exc 525 mit der EG Nummer e1 92/91 00067/07 angegeben. Deswegen die frage, da es für eine Exc 520 eigentlich kein Gutachten für excel Felgen gibt, ob der Prüfer dann nur die EG Nummer kontrolliert oder auch Rahmennummer zum eintragen.
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Werden bei Eintragungen die ABE der z.B. Felgen nur mit der EG Nummer verglichen oder auch mit der Rahmennummer?
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Muss ich mal nachgucken. Aber danke schonmal
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Entlüften kann ich nochmal machen um sicher zu gehen und was meinst du mit spiel?
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Bei meiner hinterradbremse kommt der druckpunkt erst nach 2cm wenn ich das Pedal drücke. Entlüftet ist die Bremse. Bringt da ein Reparatursatz etwas?
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Hey Leute, hab für meine Exc 520 einen neuen Bremshebel (Original) bestellt, weil der vorherige irgendein twenty oder so war. Beim twenty ist der druckpunkt komplett in Ordnung. Wenn ich aber den Originalen dran mache kann ich den fast bis zum Lenker ziehen bis erst der druckpunkt kommt und da kann man am Hebel auch nicht mehr einstellen. Da wurde noch eine kleine Feder mitgeliefert die angeblich aber nur für sx Modelle glaub ich verwendet wird. Also was kann ich tun?
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Ich krieg absolut nicht die Wellendichtringe in den träger. Die gehen immer schief rein. Wie mach ich das am besten?
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Aha habs gefunden Danke dir
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Ja genau. Finde den im Katalog irgendwie nicht