Wisst ihr zufällig noch was der spritzschutz vom federbein für eine Artikelnummer hat oder gibts den nur von acerbis?
Beiträge von B_tim
-
-
Ok danke. Öl läuft also nicht raus wenn ich das auf die Seite lege?
-
Den hab ich aber beim Ölwechsel neu gemacht. Kann ja also fast garnicht
-
Habe letztens gemerkt das meine ablassschraube mit dem kleinen Sieb undicht ist. Weiß einer was das sein könnte? Hab eigentlich letztens noch den Ölwechsel gemacht. Und viel Öl kommt da auch nicht raus. Vielleicht 3,4 Tropfen am Tag
-
Da sind bestimmt noch mehr Drossel. Guck mal am Luftfilter oder vielleicht hast du noch eine gasanschlagdrossel
-
-
-
Ok danke
-
Hab das so gemacht wie du es gesagt hast. Also halt ungefähr bis zur Mitte gefüllt. Bin seitdem halt so gefahren und war war sie definitiv
-
Ja, 100%. Fahre Motul 300v 15w60 falls das irgendwas zur Sache beiträgt
-
Laut Handbuch soll der Ölstand ja bei kaltem Motor am unteren Rand des Schaufelrades sein und bei warmen Motor am oberen Rand. Allerdings hab ich jetzt bei mir bei kalten Motor bis 1/3 voll und bei warmen Motor nur minimal mehr. Also ich versteh das jetzt nicht so ganz
-
image.jpgHabe zwei kabelstränge. Einmal Blinker links und Blinker rechts mit Rücklicht natürlich
-
Ok danke dann werd ich mal nachgucken
-
Habe Blinker die das rück und Bremslicht integriert haben. Wie kann ich da am besten eine Kennzeichenbeleuchtung dran kriegen?
-
Meine 520er Exc hat ein 525 Heck. Dann brauch ich wahrscheinlich einen Luftfilter für eine 525 oder sind die sowieso gleich?
-
Alles klar danke vorne ist aber 17

-
Hey Leute was brauch ich bei einer Exc 520 für eine schlüsselgröße für die vordere und hintere Achse?
-
Hab noch eine Frage. Und zwar was soll ich am besten für ein Öl verwenden, also welche viskosität? Man liest überall was anderes.
-
Hi leute, mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen das wenn der Motor kalt ist und ich an der Ampel stehe ein extrem komisches geräusch kommt beim anfahren. Es kommt aber auch nur einmal. Hab als erstes gedacht mein Ritzel wär lose oder die Kette wär übergesprungen aber Ritzel ist aufjedenfall fest. Mir fällt aber auch grad auf das die Kette ziemlich locker ist, aber mal gucken was ihr dazu sagt. Außerdem bin ich neu und ist das klackern vom Motor normal oder sollte man da mal was in Angriff nehmen? Danke schonmal