Beiträge von Stevie

    servus,
    will mich nun auch mal zu wort melden, oder besser gesagt von den "Profituner" die meinung hören was sie zu meinem vorhaben halten???


    Will den Winter auf jedenfall einen Offenen Luftfilterdeckel mit K&N luftfilter drauf machen dazu einen Endtopf der von SC soll sein sieht einfach geil aus :alter schwede:
    oder dieser leo aus Carbon den ich leider überhaupt nicht finden kann, geschweige den ein bild oder den preis.
    krümmer von remus hätte ich noch gern und dann soll das Akra mapping drauf.


    Könnte man sich damit auf den Prüfstand trauen???

    Geht noch immer nicht hab den machaniker mal angerufen, am sensor hat er nix gemacht, der abstand beträgt auch fast 4 mm also dürfte in ordnung sein, die kabel stecken ach alle richtig fest drin.


    das einzige was ich bemerkt hab war das, das kabel wo am gabelschutz fest gemacht ist, gequetscht ist aber das war vom werk aus so.
    Das kabel läuft dann in einem schutzrohr bis zur maske hoch oder? weil da lässt sich ein stück weit auseinander ziehen.
    keine ahnung was es ist...

    1. mein dealer ist ein sehr guter freund von mir, er und sei machaniker haben zur zeit null zeit, das würde dauern.
    2. wohne ich zur zeit 50km weit weg.
    3. wollte ich am we fahren und bis dahin sollte es laufen...


    deswegen will ich es selber machen! also wie muß ich das ding einstellen?

    Servus,
    am meinem original Tacho geht die km/H und die kilometer anzeige, bei den kilometer zählt er nix mehr drauf und bei den km/h zeiht er nur 0,4,5,7 an sonst nix! Kabel sind alle drin und falsch kann man da ja nicht wirklich was anstecken!


    Also woran könnte es liegen? :weinen:

    Servus,
    brauch mal schnell hilfe, wollte die Maske von der EXC bj 08 drauf machen und hab das übliche problem wie ich es öfters schon im forum gelesen habe, maske steht zu weit ab.


    hab mal bilder gemacht von der tachohalterung die grüne linie ist die schnittkante wo ich es abschneiden würde, so okay?


    und zu dem hab ich die gummi zu befestigung aber glaub das wird mit den nix die sind so brutal eng da passt der orginal tacho nicht mehr hinter und das ist mir schon wichtig das der wieder hin geht.


    Ihr mÜßt die bilder anklicken das ihr die linie sieht, keine ahnung warum man es in der vorschau nicht sieht.


    Das verfahren ist ganz einfach,


    teile werden in Lauge entfetten, grober Schutz wie lackreste durch sandstrahlen entfernt,
    dann werden die Teile elektrostatisch aufgeladen oder phosphatiert um die haftbarkeit vom Pulver zuverbessern,
    das Pulver wird mit einer Art lackierpistole aufgetragen nur das aus der Pistole ein Nebel mit ca 0,5-1m Durchmesser rausspürt,
    Danach wird es "gebacken" bei ca 200C, das pulvert schmilzt und bekommt so die lackierte Optik. Dann lässt man es aus Härten.
    Schichtdicke ist 0,06-0,08mm.


    So jetzt kann sicher jeder selber fragen ob das wird.


    Grüße von Meister- Schüler

    Stell dann mal bitte Bilder von den Felgen nach dem pulvern rein,


    bin echt mal gespannt wie das aussieht,
    alleine vom Ablauf beim pulvern sag ich das es nicht geht,
    die Felge muss ja absolut sauber sein und das Pulver wird dann ja so Zusagen bei 200C gebacken,
    wenn du das ein zweitesmal auf 200C erhitzt gibt's es blasen,


    aber bin mal gespannt :)

    Kannst nicht selber machen, Dekor ist bisschen als ein DIN A4 format wie es aus dem Drucker kommt,
    kannst dir nur ne Firma suchen die Aufkleber selber druckt, was es eigentlich in jeder halbwegs gescheiten Stadt gibt.


    Wie gesagt kann dir nur zu Race-styles raten die haben die masse für die smc

    was ist eigentlich mit dem SC-PROJECT AUSPUFF für KTM 690 SMC - OVAL BLACK LINE.


    Von der Optik ist der schon sau geil, Preis mit ca 350€ auch okay. E prüfzeichen hat er auch.
    Aber was ist mit Sound ? Leistungverlust? Und Haltbarkeit von dem Ding aus, weil von carbon hört man ja öfters das die aufgehen oder sich ein loch rein brennt.

    Servus,
    brauchst nicht Abzeichen, male einfach ungefähr die Form der einzel Teile ab und darauf das was du haben willst,
    das schickts dann an Race-styles.de die machen den Rest, kosten liegen 180-250€ je nach dem was du alles haben willst.


    So hab ich es gemacht, meine Verkleidung kommt nächste woche zurück mit eignem Dekor :)

    Neues Angebot von ATC-Racingparts:


    119,99€ Kennzeichenhalter + LED Kennzeichenleuchte + Blinkerhalter für original Blinker (+Versandkosten 4€). Wer Blinker anstatt der Blinkerhalter will soll diese direkt mitbestellen (Blinkerhalter weg lassen -5,95€). Wer Blinker und Relais mitbestellt bekommt auf diese einen Rabatt von 10%.


    Gutscheincode wie gehabt ins Kommentarfeld eintragen. Ganz wichtig Vorkasse wählen und auf die geänderte Rechnung warten. (kommt per Mail)


    Angebot gilt bis 21.2 der Gutscheincode ist KTM690SMC, also bestellt euch den Halter unter ATC-Racingparts.de billiger wird es nicht!!!

    Rumfahrer

    Eigentlich ist die Rennleitung echt human bei uns, einige kenne ich auch persönlich durch zusammen Arbeit durchs THW.
    Aber der Kerl hatte einfach nur einen Hass auf Motorradfahrer das hat er mit seiner Aussage und mit seinem Auftreten mehr als deutlich gemacht.
    Wenn der Kerl sich anders verhalten hätte und nicht so ne maßlose übertriebe Anzeige geschrieben hätte, wäre ich auch nicht mit dem Anwalt gegen ihn vorgegangen und würd mich nicht aufregen. Man kann sein Job machen und Freude dran habe oder man kann ihn machen und seinen frust andere Leuten auslassen. Was anders war das nicht am dem Tag. Vorallem die haben noch ne Frau mit einen Chopper raus gezogen. Laut ihrer Aussage hat sie 2 Wochen vorher gelegt, da war die Rechte Ecke des Nr Schild nach oben gebogen und der fängt gleich an und schreibt ein mängelbericht!!! Bin hin hab das Nr Schild von Hand runtergebogen und gemeint "damit hat sich das erledigt oder?" man hat's ihm angesehen das er angefressen war weil er der Frau keine rein würgen konnte, der wollte weiterschreiben da hat sein Kollege gemeint " es ist gut" dann erst hat er es gelassen!!!
    Es gibt halt solche und solche und ich kann nur jedem empfehlen bei so einer Geschichte sich mal selbst zufragen ist das rechtens was die machen!

    Nicht wissentlich wusste bis zu dem Zeitpunkt nix von der 30 grad Regelung.


    Und doof nenne ich die Rennleitung aus dem Grund das wir in einem Land leben in dem alles mit Vorschriften und gesetzten versehen ist und Messmittel nach zich Normen wie DIN/ DIN ISO/ EN geprüft werden müssen und dann der Herr mit einem selbst gemalte Winkelmesser auf mich zu kommt (ohne Mütze auf dem Kopf) und dann noch zu mir sagt, ich hab die schnauze voll von euch Motorradfahrer wenn ich euch Laser kommt nix zurück dann bekomm ich wengisten auf andere Weise dran!
    Das ist Vorsatz! Das waren drei Fehler aufeinmal was der gemacht hat! Das muß ich
    mir nicht gefallen lassen von so einen :crazy:

    Ist ja alles schön und gut nur gibt's leider nix vergleichbares für den kennzeichenhalter für die smc!
    Ich bin letztes Jahr auch mit dem nummerschild auf dem plastikteil unter dem Rücklicht gefahren! Und hab ne Anzeige wegen Amtskennzeichen Missbrauch bekommen! ( 1punkt 160-200€ Strafe) Nur blöd das die Rennleitung so doof war und mit einem Schreibblock ankam wo mit dem geodreick paar Striche drauf gemalt haben und es für mein Anwalt ne leichtig war mich da raus zuhauen :)



    Also wer will das Teil jetzt? Kann sein das wir nochmal mehr Rabatt bekommen, brauch aber min 5 Leute sonst brauch ich da nicht verhandeln anfangen!