servus,
will mich nun auch mal zu wort melden, oder besser gesagt von den "Profituner" die meinung hören was sie zu meinem vorhaben halten???
Will den Winter auf jedenfall einen Offenen Luftfilterdeckel mit K&N luftfilter drauf machen dazu einen Endtopf der von SC soll sein sieht einfach geil aus ![]()
oder dieser leo aus Carbon den ich leider überhaupt nicht finden kann, geschweige den ein bild oder den preis.
krümmer von remus hätte ich noch gern und dann soll das Akra mapping drauf.
Könnte man sich damit auf den Prüfstand trauen???
