Also ab 5 Leute 10% (153€) ab 10 Leute 15% ( 144,5€)
leider hat evotech die Preise für die smc angezogen :(
Beiträge von Stevie
-
-
Für alle die wie ich die erste Sammelbestellung für den Evotech Kennzeichenhalter versäumt habe.
http://www.atc-racingparts.de/…086d620d1f098ba4dcd96f8bd
Der Link vom Vertreiber,
kosten sind ohne sammelbestellung liegt bei ca 170€ für Halter+ Nummerschildbeleuchtung.Den Betrag für die sammelbestellung hab ich angefragt, kommt noch,
aber wie immer desto mehr, desto billiger.Update:
Neues Angebot von ATC-Racingparts:119,99€ Kennzeichenhalter + LED Kennzeichenleuchte + Blinkerhalter für original Blinker (+Versandkosten 4€). Wer Blinker anstatt der Blinkerhalter will soll diese direkt mitbestellen (Blinkerhalter weg lassen -5,95€). Wer Blinker und Relais mitbestellt bekommt auf diese einen Rabatt von 10%.
Gutscheincode wie gehabt ins Kommentarfeld eintragen. Ganz wichtig Vorkasse wählen und auf die geänderte Rechnung warten. (kommt per Mail)
Angebot gilt bis 21.2 der Gutscheincode ist KTM690SMC, also bestellt euch den Halter unter ATC-Racingparts.de billiger wird es nicht!!!
-
Ja klar werd ich das rein setzen, hoffe die noch bisschen künstlerisch angehaucht das sie noch paar Details dazu fügen :)
-
Also hab mich mit den mal in Verbindung gesetzt und seit gestern Abend schwinge ich den Bleistift mal sehen was dabei raus kommt :) ist aufjedenfall mach bar :)
-
Servus,
wollte eigentlich in den nächsten 2 Wochen anfangen mein eignes Dekor zumachen, nur blöd das mein
bei meiner Schwester in garage sein Winterschlaf hält, wäre ja alles kein problem, wenn nicht ein Sturm im Dezember das Tor völlig kaputt gemacht hätte und da sie ein Streitfall mit der versicherung haben, zahlen die ärsche auch nicht und das Tor bekommt man nur noch einmal auf mit
auf! 
Also kurze Rede langer Sin

Gibts im Netz was wo man die maße vom Orignal Dekor ablesen kann? oder hat jemand schonmal sowas selber gemacht?
dann freu ich mich auf jede antwort
danke

-
okay super ihr seid echt klasse

werd mich gleich mal anmelden, war zwar schon unter ktm-versand aber wenn man sich nicht anmeldet findet man nicht wirklich was...
-
Tausend dank! Ihr jungs seid echt klasse

wenn ihr mir jetzt noch die bestellnummer von der Maske mit licht von EXC bj 08-10 sagen könnt zieh ich echt den Hut vor euch

-
Servus,
weiß jemand die Bestellnummer von dem Motorschutz der bei der Enduro 690 drauf ist?
mein dealer ist zur zeit im Urlaub und wollte es die Woche noch bestellen...
-
Und der orignal Tacho passt auch hin??
-
War gerade mal wieder im netz unterwegs um paar teile zu suchen, naja war zwar nicht viel dabei aber eins ist mir doch ins Auge gestochen...
http://www.bike-teile.de/index…eite=einzel&teilid=641119
ein schwarzen Kotflügel einer 640 LC4 bj 05 für 80€!!!!!! das ist mal übel!!!!
oder nicht?
-
den Glühwein kann er sich sparen, steh am Weihnachtsmarkt an der quelle

-
Servus,
hab mal ne frage passt der Kotflügel von UFO für eine 640 auch für eine 690 bj 08??
hab da mal paar links sagt bitte mal ob die passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350276433770&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.co.uk/UFO-KTM-…Parts?hash=item41498626e6
-
ein hitze beständiges das über 400 grad aushält, ist meisten grün durchsichtig und fühlt sich eher an wie eine folie als kelbeband...
-
wie willst das denn hin bekommen? musst zwei pulversorten drauf sprühen, abklebe kannst ja nicht da man sonst das pulver am klebenband kleben hast und zweimal aufbacken kann es passieren das du bei der ersten schicht blasen bilden das sieht auch scheiße aus....
-
50€ für zwei felgen pulverbeschichtung und das kompellte programm sauber mache usw...
find ich eigentlich nicht teuer, ein richtiger auftrag kostet bei der firma für ein satz 250-300€ -
Der SC sieht schon geil aus....
da kann keiner was sagen....und das mit den pulverbeschichten ist ja kein problem ein kumpel besichtet mir auch meine felgen fürn fufi... aber eine zwe farben pulver geht ein nicht wegen dem aufbacken

deswegen wird wohl lackieren....
und wie siehts mit Motorschutz aus gibts da ne günsigte alternative zu den powerpats von ktm?
-
Wie siehts aus mit felgen lackieren?
gibts ne möglichkeit die zu lackieren und die speichen drin zulassen???
kenne da keinen Werkstattmeister dem ich das neu einspeichen anvertrauen würde....
Danke @ Rumfahrer jetzt brauch ich nur noch ein anders dekor, kennt ihr ne seite wo man sein eignes dekor entwerfen kann?

Achja wie ist der Topf von SC so? bring wer was an leistung, sound? optisch ist er ja gar nicht mal so übel...

-
Servus,
ich hab zeit 11 monaten eine 08 SMC und muß sagen das die SMC mal wirklich ein sau geiles teil ist fahrspaß pur nur gibts da ein kleines problem sie ist noch von der stange (bis auf spiegel und blinker und die nicht ganz 30 grad kennzeichenhalterung
)
das erste was ich ändern will ist der Fender vorne, hab mir gedanken gemacht wie das problem lösen könnte,
neu kaufen kann ja jeder aber so einfach wie bei meiner ersten Supermoto eine 98er Husqvarna ist es leider nicht, stichsäge ansetzen und das ding im schönen bogen um die hälfte kürzen....neu kaufen
Also wird wohl doch neu kaufen, die von ufo sind auch nicht schlecht leider weiß ich nicht wo ich die her bekomme... wenn ihr noch mehr kennt sagt mir bitte bescheid..
zudem möchte ich einige aufkleder wie die z.B. wp für die kabel und sonst noch weiter? wo findet man sowas?und noch nie frage wie zum geier macht ihr das mit den aka auspuff?? schauen die cops bei euch nicht nach?
Klar kenn ich auch die tricks mit e nummer in den topf lasern hab ich schon eins zweimal für kumpels gemacht aber damit lassen sich die blauen bei uns auch nicht mehr austricksen....
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen was aus meiner SMC zu machen...
Gruß Steffen