Klingt viel satter, aber sehr angenehm druckvoll. Bin gespannt ob mein Handy den Ton einigermaßen aufnehmen kann. File folgt.
danke
Klingt viel satter, aber sehr angenehm druckvoll. Bin gespannt ob mein Handy den Ton einigermaßen aufnehmen kann. File folgt.
danke
wer kann Privat die Reifen aufziehen (Landkreis Heilbronn + km) natürlich gegen Bezahlung . Ausbau und Einbau +Reifenmontage
1290 GT 2023 MK4 Dunlop
Räder ein- und ausbauen 30Euro netto + Montage, Wuchten, Altreifenentsorgung 34 Euro netto (Satz)
Gruß Andi
vielen Dank für die Info
Ich habe letztes Jahr für Reifenwechsel v u. h Moped hinstellen, 1 Stunde warten, fertig wieder abholen 329 Euro bezahlt in Bayern. Pirelli Angel GT 120
nur Montage oder mit Reifen
Hallo ,
da ich nicht die Fähigkeiten habe Reifen auszubauen und neu montieren habe ich mal beim Händler angefragt was nur den Ausbau , Reifen runter und wieder drauf und die Räder wieder einbauen kostet.
Sind 140,-€ normal ,habe eine 1290 GT , was zahlt ihr so oder wechselt ihr die Reifen selber.
LG Falkner
Passt nicht auf die GT.
Ich verkaufe die Endschalldämpfer auch nicht, hab nur den Screenshot von Instagram hochgeladen.
OK,danke
Alles anzeigenHallo,
erst mal Glückwunsch, tolles Bike.
Ich habe bei meiner GT (2018) wenig geändert, aber das hier musste sein:
- Akrapovic aus dem PP-Sortiment
- Sitzbank überarbeitet (Geleinlage)
- Kurze Scheibe (MRA)
- Wave-Bremsscheiben vorne (Powerparts)
Navi-Halterung habe ich einfach gelöst, auf der Gabelbrücke. Ist für mich besser bedienbar, und da ich sowieso ohne Tankrucksack fahre, kein Problem.
Viel Spaß mit der GT.
Danke für die Info ![]()
240mm vorn - 180mm hinten (was den Abstand zueinander angeht)pasted-from-clipboard.png
und schon abgeklärt , super
Der Kennzeichenhalter von KTM dürfte zulässig sein: https://ktmpowershop.de/614089…2Ddwa3mP9XzBoCZDgQAvD_BwE
mein Wissenstand ist auch so und zwischen Blinkern muss ein Mindestabstand sein oder liege ich da falsch
Hallo miteinander ,wer hat den Conti Road Attack 4 auf seiner SAS 2020 drauf und könnte mir berichten
LG Falkner
Alles anzeigenLienz Plankenauer
https://www.plankenauer.at/pri…lialen/filialen/lienz-neu
Hab ich morgens angerufen und am nächsten Vormittag Tag Reifen montieren lassen.
Die haben damals den Roadtec 01SE von einer anderen Filiale hinschicken lassen.
Preis war top Service auch.
Aber du bräuchtest ja eher in Slowenien was.
In Italien wird es mit Sicherheit auch wegen der Sprache schwierig.
Ja wäre nicht schlecht
Ich habe vor nach Kroatien zu fahren und mein Meridian hat noch Futter für ca. 2000 km und vielleicht hat jemand einen Tipp und vielleicht auch zu den Preisen dort
Hab für den Satz Conti RA 4 379€ gezahlt
Räder selber aus und eingebaut.
Mach ich immer selber dann kann man mal alles richtig sauber machen.
Kannst Du mir deine Erfahrungen über den Reifen mitteilen auf der SAS .LG Günter
Ich habe das gleiche Problem mit dem Rubbeln . Wäre das ein Garantiefall .Hat jemand schon Erfahrungen .
LG Falkner
Alles anzeigenNa siehst, wusste ich es doch, Sauber !
Und in etwa so sollten deine Schritte gewesen sein bzw. ausgesehen haben.
--> Zum Nachlesen bzw. für die Nachwelt, wenn Jemand mit dem gleichen Problem kämpft
Das Gleiche hat Banditfighter bereits in #3 exakt beschrieben.
Hier mit Screenshots und Fotos ergänzt.
Hier: TomTom 450 an einem Windows PC
1.) zip auf dem PC
2.) Inhalt der .zip entpacken
3.) TomTom an den PC anschließen
4.) Am TomTom auf "Routen importieren" tippen (und dann erstmal NICHTS mehr tippen !)
5.) TomTom erscheint auf dem PC als "Datenträger"
03, TomTom an PC angeschlossen.png
6.) Ablageort für die Tracks ist der "interne Speicher" vom TomTom
04, TomTom interner Speicher.png
7.) Die entpackten Dateien dort hin kopieren
8.) Dateien liegen auf jetzt "TomTom - interner Speicher"
06, TomTom mit gpx Dateien.png
9.) Auf dem TomTom auf "fertig" tippen
10.) Neue Tracks/Routen erscheinen auf dem TomTom
09, TomTom nach Kopieren der Daten.jpg
11) Tracks/Routen auswählen und importieren
10, TomTom, Tracks auswählen.jpg
12.) Tracks/Routen werden importiert
11, TomTom, Tracks werden importiert.jpg
13.) Tracks/Routen sind jetzt importiert - Auf "OK" tippen
12, TomTom, Tracks sind importiert.jpg
14.) Zu finden sind sie unter --> Menüs --> Meine Routen --> In der Liste ganz nach unten gehen (je nach Modell sind hier gaaaaanz viele Tracks bereits drauf)
13, TomTom, Tracks unter meine Routen, Liste ganz unten.jpg
Fertig !
Das hast du ja super beschrieben , wie gesagt ich bin am PC nicht so fit . Muss man halt wissen dass die Zip Dateien entpackt werden müssen . Danke Siggi,so muss ein Forum funktionieren . ![]()
![]()
![]()
Juchuuuu ,es hat geklappt . wie ich das hingebracht habe keine Ahnung . Ich denke das hat mit den Zip Dateien zu tun . Vielen Dank Jungs für eure Hilfe . Fühle mich wie ein PC Profi ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Jungs ,
dann probiere ich mal weiter . ![]()
![]()
Wie schon Mal gefragt wurde, welches TomTom? Neuere TomTom ab 500 aufwärts sind nicht so einfach zu händeln mit dem Routen laden.
450 Rider
.Zip ist auf jeden Fall noch nicht korrekt.
Da ist noch eine „Verpackung“ um die eigentlichen Dateien.
—> Das zip musst du entpacken
—> Das was dann als Inhalt zum Vorschein kommt, kommt dann aufs Navi
Dann muss ich noch immer auf Dezimale im Navi umstellen . So ein Kack , bring das nicht hin .
Da steht irgendwas mit ZIP , die von Alpentourer haben geschrieben dass ich am Navi auf Dezimalstellen umstellen soll .