Beiträge von NI370

    Kritisch würde ich folgendes sehen:

    - Fehlende Option „Keyless Go“
    - Serien-Endtopf „saut“ und hat einen schwachen Sound (nicht Lautstärke)


    Keyless haben wir bei einem unserer Autos.

    Hat man sich schnell dran gewöhnt.


    Manchmal vergesse ich dann den Zündschlüssel abzuziehen wenn ich aus dem anderen aussteige:zwinker:


    Beim Motorrad wäre es schon auch interessant.

    Hallo Freunde,


    hab meine 890 Adv. gestern abgeholt.


    Als Zubehör hab ich mir das Kofferset, den Hauptständer und die Griffheizung (bin ja vorher BMW gefahren und da hat man sich an warme Finger gewöhnt :grins:) mitgenommen.

    Die Heizung war allerdings nicht vorrätig und wird später eingebaut.


    Alleine die Heimfahrt war schon ge.. :Daumen hoch:


    Grüße aus Nürnberg


    Günter

    Hallo zusammen,


    ich bin diese Woche eine 890 Adventure zur Probe gefahren und war wirklich begeistert.


    Eine wirklich handliche Maschine.


    Was mir aber aufgefallen ist, ist der schlechte Windschutz durch die Scheibe (ich denke es war die Serienscheibe).

    Bin 180 groß und hatte ziemlich starke Verwirbelungen am Helm und die Geräuschkulisse im Helm war schon ganz schön laut.


    Habt ihr das ähnlich gefühlt und gibt es mit anderen Scheiben oder Aufsätzen eine Verbesserung?


    Gibt es noch andere Sachen welche ihr kritisch seht?


    Danke vorab für die Antworten


    G aus N