Hallo zusammen, ich hatte bei der letzten Sammelbestellung noch spontan den Italo Regler mit bestellt. Wollte heute den Regler eigentlich einbauen und mal den Stator kontrollieren.
Allerdings hab ich dann festgestellt dass ja schon das abnehmen vom Tank gar nicht so einfach ist. Mir ist dabei dann schon die Lust vergangen und ich hab dann alles wieder zusammen gebaut und entschieden den Regler doch nicht zu verbauen. Bisher läuft alles soweit und sollte der Stator doch Mal das zeitliche segnen gibt es halt einen neuen am besten mit Einbau in der Werkstatt 😅
Leider fehlt mir aktuell die Lust und vor allem die Zeit stundenlang am Motorrad rum zu schrauben. Vor allem wenn man dann hier doch auch wieder von Problemen liest trotz Italo Regler. Ich möchte mit dem Reglertausch keine Dauerbaustelle aus meinem Motorrad machen. Die Belüftung vom Regler unter der Seitenverkleidung und evtl. Temperatur Probleme ist ja auch so ein Thema.
Edit: Vielleicht werde ich doch nochmal einen Versuch starten den Regler einzubauen. Hatte eigentlich diese Woche 2 Tage dafür eingeplant. Leider wurde dann meine Tochter krank und hat meinen Plan etwas über den Haufen geworfen. Das dann unter Zeitdruck und mit zu wenig Schlaf zu versuchen war keine gute Idee. 😁