Servus Guschtl,
sie sprang am Nachmittag wieder an, als wäre nichts gewesen und die Spannung ging auf 14,1 Volt.
Ich glaube aber, daß ich den Fehler gefunden habe.
Das Bike habe ich im letzten Jahr im September gekauft.
Vor einer Woche traf ich den Vorbesitzer in Burghausen und er übergab mir einen orangenen Schlüssel, von dem er nicht wußte, wo er hingehört.
Er meinte, ich solle den Schlüssel einmal ausprobieren, ob er zu meiner Kati gehört. Das tat ich am Vorabend des "Malheurs".
Ins Zündschloß, umgedreht und den Motor angelassen. Passt, dachte ich..... Aber warum ist der orange??????
Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, daß das der Schlüssel zum Programmieren und zum Aktivieren und Deaktivieren der schwarzen Schlüssel diente.
Scheinbar hatte ich damit den Originalschlüssel deaktiviert, weil außer der Beleuchtung rein nichts lief.
Ein Anruf beim KTM Händler klärte dann die Situation.
Jetzt läuft sie wieder.
Ich hoffe, es bleibt auch so.
Man(n) lernt nie aus....
Danke an alle
Gruß
Horst