Ja danke, ich habe jetzt viele Ersatzeile aber wieder schön gefahren!
Beiträge von KTemmer
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Ss war spass zwischen dem Ducatis. Leider, dass diese mehr Leistung haben
Video:
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So sieht es als KTM 690 Motor von innen heraus
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Ich sehe nen Akra und ne 690 SM-Sitzbank. Hast du noch etwas am Motor oder so gemacht?
Ist die Karre nur für Rennstrecke? Frage, da das Rücklicht ja auch komplett weiß ist.Plastik Teile, Sitzbank und Rücklicht sind temporär.
Weiter nur K&N Filter und Seitenständer entfernt.
Es machte Spaß, rennen! -
Jetzt selbst gemacht:
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wrong topic, Entschuldigung.....
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Welche viskosität? Voll sythetisch? 10W60??
Ich habe Voll Synthetisch Motorex 10W60 gekauft, aber ich weiß nicht was drin war.
Vielleicht Frittierfett -
Kann dir leider auch nicht helfen, würd aber gern mal nachfragen wie es sich bemerkbar gemacht hat.
Durch einem metallischen Ton -
Welches Öl hast du denn verwendet?
Ich habe ihn vor kurzem privat gekauft das Öl fand ich etwas dickflüssig.
Neuer Öl-und Filterwechsel, aber leider zu spät ... -
Bei meine Duke 690 2008 ist der Pleuellager defekt.
Selbst bei 13700 km.
Ist es ein Problem, das häufig auftritt?Gruß,
Eric -
Etwa mit Plastidip?
Wenn ja, dann schreib mal wie das weiß so aussieht im Vergleich zum Originalweiß, was KTM an der 690 Duke verbaut und wie haltbar das im Kniebereich ist.Nein, Spritzlackierung (Ist das Wort Deutsch? )
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Nützliche Meinung.
Die Teile werden bereits weiß gestrichen, jetzt nur noch die schwarzen Aufkleber von Buchstaben machen. -
ich hab das mal gemacht ..aber find die datein aber nich mehr ...
wofür brauchst n die? willst d dir selbst aufkleber machn? wenn ja, geh zum mediendesigner..wenn du glück hast, machn die dir welche in der mittagspause, is top qualität und keine arbeit für dich
Ich will eine weiße Duke machen: -
Gesucht: File zu Duke 690 2008 Aufkleber (schwarz) zu machen.
Zum Beispiel im pdf-Format.
Gibt es diese Files?Danke,
Eric -
Ich habe sehr gute Erfahrung mit Bridgestone BT003 auf der Rennstrecke.
Grippy, schnell genug warm und viel weniger Verschleiß als Diablo SuperCorsa SC 2. -
Auf den (gewechselten) Tacho solltest Du wieder volle 2 Jahre Garantie haben. Klär erst mal ab, ob Du den nicht getauscht bekommst.
Wenn nix Garantie => wir sind schon alle darauf gespannt, daß Du aufschraubst und uns berichtest, ob Schimmel oder Abrieb.
Kein Garantie und es gibt kein Schimmel oder Abrieb.
Es ähnelt mehr einem anhaltender Kit, das praktisch unmöglich zu entfernen ist. -
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Nicht wirklich mein Geschmack, aber gut gemacht
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Ich meine die ganze StreetFighter Szene ist doch nur entstanden weil es die Typen mit ihren Mopped's auf's Maul gelegt hat und dann hatten Sie kein Geld um die Maschienen wieder herzurichten , Sorry und genau dann geht die Pfuscherei loß ...
Du hast Recht aber....
Ich habe ein StreetFighter Turbo gebaut auch um Rennen auf der Rennstrecke zu fahren. Nicht nur ein StreetFighter für die Show und es war viel teurer als der ursprüngliche Motor wieder Original zu machen. Aber natürlich Meinungen können unterscheiden, ich habe es für mich selbst gebaut nicht für einen anderen.
Vielleicht nächste mal eine KTM, wer weiß? -
Und diese gehört nicht in Tacho.....