Beiträge von SP85D

    Hallo


    Ich möchte mir Alpinestars Hose und Jacke zulegen.


    Hatte die erste Jacke Alpinestars Sektor V2 Tech Hoodie in XL bestellt, die war zu klein.


    Nun möchte ich die Alpinestars Venture XT bestellen, dachte nun an XXL. Hat jemand vielleicht mit den Alpinestars Grössen Erfahrungen?


    Die Hosen auch Alpinestars Venture XT in XL.


    Ich bin 180cm Gross und ca 95 Kg schwer.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, so dass ich eine mögliche Rücksendung/Umtausch umgehen kann.

    Ich hab den IBEX Bugspoiler schon seit 2 Saisons dran und bin damit zufrieden. Bei mir (90kg mit voller Montur, Original Fahrwerk) schleift der auch nicht am Boden, auch nicht in voller Schräglage. Einzig am Mittelteil direkt hinter dem Vorderrad ist schnell mal der Lack abgeplatzt. Bekommt halt viele Steinschläge ab. Werde das Teil über den Winter mal pulvern lassen. Hier noch ein paar Bilder …

    Vielen Dank.

    Sieht gut aus, gefällt mir sehr.

    Fotos sind klasse. ?

    Ich würde ihn nur in Schwarz bestellen.

    Die Montage wäre einfach?

    Wo hast du ihn bestellt?

    Mit der Evotech Platte würde dass vorhandene Loch, eben bleiben.

    Wäre aber Kosten günstiger.

    Bin jetzt alle 68 Seiten durch. Gute Ideen schöne Bilder.

    Ich Fahre eine 1290 2.0 und bin am überlegen ob ich mir einen Bug Spoiler von Ibex oder nur eine Platte Evotech montieren sollte.

    Ich habe bis jetzt keinen Bild einer 1290 2.0 mit diesen Motorschutz gesehen, vielleicht werde ich hier im Forum fündig.

    Am besten wäre eine Seitenansicht mit der ganzen Duke 1290. Nicht nur wie im Hochgeladener Bild.

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Motorschutz Platte Evotech oder der Motorschutz Bug von Ibex?

    Wobei der Bug, ein wenig die Leere ausfüllt.

    Dazu noch ein Bild meiner Duke, wo dass eine oder andere Verbaut werden sollte.

    Danke für eure Hilfe.