Ja schon, aber immer nur für bestimmte Helme. Habe aber rechts und links nichts zum befestigen beim Neotec 2.
Gibt ja so Verbotsschilder für Mücken, vielleicht hilft das ![]()
Ja schon, aber immer nur für bestimmte Helme. Habe aber rechts und links nichts zum befestigen beim Neotec 2.
Gibt ja so Verbotsschilder für Mücken, vielleicht hilft das ![]()
das habe ich gesucht ![]()
Hallo,
bin gerade für drei Tage in der Eifel und der Mosel unterwegs. Am Tag fahre ich lieber als das ich Pause mache, deswegen komme ich aber nicht dazu mein Visier gescheit sauber zu machen.
Habt ihr eine Idee wie man den Selbstmörderfliegen Herr werden kann? Theoretisch ein anderes Windschild ja, ich möchte aber nichts deswegen umbauen. Gibt es vielleicht universal Abreissvisiere die man an allen Helmen befestigen kann?
Mfg Christian
Was verstehst du dabei unter Leistung? Das Teil wird doch bestimmt mit einer SIM betrieben und mehr nicht.
Ich gucke heute mal, ob man die Daten nicht per OBD abgreifen kann. Handy ist ja eh dabei, das kann dann parallel getrackt werden.
Hallo,
an den Messgeräten soll es nicht liegen, bin Elektromeister bei einem Automobilzulieferer. Problem ist er, das der Fehler so sporadisch auftritt. Immer mit einer extra Tasche rum zu fahren ist jetzt nicht so cool ![]()
Fehlerbild scheint also überall das gleiche zu sein. Hatte früher Mal so ein ähnliches Problem bei meinem VW, da war es bei allen Modellen das AGR. Weil sich hinter der Drosselklappe Ruß ansammelte, bleib die gerade beim runterschalten (Gas weg = Drosselklappe zu) in 0-Position kleben. Direkt danach könnte man den Motor wieder starten.
Könnte das bei den KTM vielleicht an Produktionstoleranzen der Drosselklappe liegen? Ruß kann es ja nicht sein.
Nach acht Monaten? ![]()
Hallo,
HFP Telefon geht. Hört sich aber nicht so super an ![]()
Trotzdem Danke.
Hallo,
heute bei einer längeren Ausfahrt ist mir extrem folgendes Problem aufgefallen.
Wenn ich mein Handynavi auf mein SENA sende, wird die Sprachausgabe gefühlt ca. 1 Sekunde zu spät gestartet so das immer wieder die Ansagen nicht komplett zu hören sind: z.B. "xx xxx hundert Metern rechts abbiegen". So muss man zwangsläufig immer auf das Display schauen.
Ist das vielleicht ein Problem der Übertragung zum Handy oder eher von Sena? Hat jemand diese Problem auch? Habe leider kein Navi um das direkt auszuprobieren .
Mfg Christian
Kenn einer von Euch zufällig einen Thread, der die Demontage der Front zeigt? Ich meine ich hätte hier schon so etwas in einem anderen Zuge gesehen, finde das aber nicht mehr.
Mehr Komfort hat man in der Regel doch, wenn etwas Unebenheiten eher "wegsteckt". Ist das Moped bretthart ist das sicherlich anders. Folglich sind mehr Klicks, mehr offen.
Habe ihn am Lenker komplett zerlegt und durchgemessen.
Hallo,
eigentlich brauche ich die Hupe eher selten, deswegen ist mir nun auch erst nach 1400km aufgefallen, das die Hupe nicht funktioniert. Sicherungen alle in Ordnung und auch der Taster funktioniert. Trotzdem kommt an der Hupe keine Spannung an. Habt Ihr eine Idee woran das noch liegen könnte?
mfg Christian
Sind die nicht mit Klarlack überzogen? Habe mich schon immer gefragt ob das drüber geklebt wird.
Gestern trotz des Windes in NRW eine Runde gedreht, Quietschen weg. Danke für den Tipp mit dem Brechen der Kanten ![]()
Habe das jetzt auch gemacht, bin aber aufgrund der aktuellen Wetterlage noch nicht zum Testen gekommen.
Hallo,
Ich habe noch ein Thema das ich bis jetzt noch nicht angegangen bin. Meine vordere Bremse quietscht beim Bremsen bei langsamer Fahrt, ab ca. 30 km/h bis 0. Fährt man schneller und bremst, ist alles normal. Es ist auch nur beim Bremsen vorhanden, nicht wenn man fährt oder rollt.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee was man dagegen tun kann.
Mfg Christian
Dann wird es mit der Serienfeder eh schon eng.
Ist das echt der Fall? Die max. Zuladung ist doch mit ca. 200 kg angegeben und das sollte sie doch eh können oder?
Bin auf die Federvorspannung nur gekommen, weil sich bei einer Nachtfahrt mit meiner Tochter der Gegenverkehr die ganze Zeit gefreut hat ![]()
Gerade das ganze noch einmal getestet nachdem ich auf 6 Rasten erhöht habe, aber das reicht immer noch nicht. Irgendwie ist meine Tochter wohl zu schwer ![]()
Sollte man bei 150kg Gesamtgewicht wohl schon auf die max. Anzahl der Rasten stellen? Werde morgen mal die Messungen der Federwege vornehmen.
Klingt logisch, nur komisch das dann überhaupt unterschieden wird. Ist doch dann überflüssig.