Hallo,
finde die Vorgaben in der Bedienungsanleitung schon interessant
Komfort, Standard oder Sport, alles egal ![]()
Hallo,
finde die Vorgaben in der Bedienungsanleitung schon interessant
Komfort, Standard oder Sport, alles egal ![]()
Habe heute das komplette Heck auseinander gebaut. Danach vermessen und siehe da, da muss beim Schweißvorgang jemand nicht aufgepasst haben und hat die Streben ein wenig verdreht. Habe es gerichtet und nun passt es fasst zu 100%. Damit kann man aber leben.
Hallo,
nachdem ich meine 390 Adv vom Händler abgeholt habe ist mir Zuhause aufgefallen, dass das Heck irgendwie schief ist. Ist jetzt nicht wirklich schlimm, sieht aber schon dumm aus. Habe daraufhin im Netz gesucht und mehrere Bilder mit von 390er mit schiefem Heckrahmen gefunden.
Kennt einer von Euch das Problem und wie man das u.U. ändern kann? Habe schon versucht die vier Schrauben des Heckrahmens zu lösen, aber dieser lässt sich dadurch nicht drehen. Die Flucht der Schwinge und des Rades passen übrigens, kann also nur am Heck liegen.
mfg Christian
Sieht gut aus, aber die Farbe passt irgendwie nicht richtig. Und der Preis ![]()
Für die Straße vielleicht nix, aber sehen auf jeden Fall top aus ![]()
Stahlbus Entlüftungsventile montiert
Hallo Jo.,
kannst du mir sagen welche Ventile du genau für die Adv geordert hast?
Habe auch eine '21 und habe erst 800km runter. Ausgegangen ist sie mir aber auch schon ein paar mal beim runter schalten. Nutze ich Zwischengas, dann gibt es das Problem nicht.
Hallo,
ich habe mir Ende des Jahres ein '21 Modell zugelegt, das hat auch schon Euro 5 und diverse Sachen die dort aufgeführt sind. Nur die Felgen haben noch die "6" Speichen.
Hallo zusammen,
seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer 390 Adventure. Bis dato hatte ich mein Handy/GPS direkt am Lenker der Kleinen befestigt, da mir das originale KTM GPS Mount zu teuer und zu unflexibel erschien. Da ich zur Befestigung das System von Quad-Lock schon hatte, habe ich auf dieser Basis eine Halterung angefertigt, die das Handy/GPS schön im Blickfeld platziert und stabil ist. Wer Interesse daran hat, dem sende ich gerne die Druckdaten zur Eigenproduktion zu. Gegen einen Obolus kann ich Euch das auch drucken und versenden.
Wenn ihr andere Handy/GPS Adapter habt, kann ich den aktuellen auch anpassen.
IMG_20211207_174604_resized_20211210_063552147.jpg IMG_20211207_174613_resized_20211210_063552508.jpg IMG_20211210_062522_resized_20211210_063551790.jpg IMG_20211210_062536_resized_20211210_063553172.jpg
mfg Christian
P.S.: Auf den Bildern am Motorrad ist ein Prototyp zu sehen, das Endprodukt sieht qualitativ hochwertiger aus.