Das fehlende Spiel war die Lösung, es war schlicht keins vorhanden.
Wundert mich nur, dass das Problem erst jetzt aufgetreten ist.
Das fehlende Spiel war die Lösung, es war schlicht keins vorhanden.
Wundert mich nur, dass das Problem erst jetzt aufgetreten ist.
Ne da wurde nichts gemacht.
Ich hatte mal das Spiel verstellt weil es definitiv zu viel war, dies ist aber auch min. 2000km her.
Bisher konnte ich mich aber auch leider noch nicht weiter mit befassen.
Es geht für mich hier um Sichheitsrelevante Teile und die werden unabhängig von der Ursache so oder so getauscht.
Wer sagt denn das ich stumpf die Teile tausche und mich wieder auf die Duke setze?
Natürlich werde ich nach der Ursache suchen, es ging für für mich Hauptsächlich um die Scheibe. Beläge und Dichtungssatz sind für mich obligatorisch in diesem Fall.
Werde mir natürlich auch den Bremssattel mal genauer anschauen und den Dichtringsatz Artikelnummer64113081000 ersetzen.
Moin zusammen,
Meine hintere Bremse hat gestern gedacht sie sollte etwas schleifen, habe es erst wirklich gemerkt als die Bremse schon fast blockiert hat bei niedriger Geschwindigkeit.
Werde mir das Spiel vom Bremshebel mal anschauen. Die Belege gehen ungesehen in den Müll, die eigentliche Frage ist ob die Scheibe auch gewechselt werden sollte.
Wenn ja, welche Scheibe könnte Ihr als Alternative zur Ori anbieten?
Moin,
Bei dem verlinkten Set sind auch Hülsen enthalten die aus der Gabel ausgebaut werden müssen.