Beiträge von Goon

bei der 1090 ist das ja ne riesen Fummelei die Bordsteckdose reinzufriemeln

Um zu sehen wo die Steckdose angeschlossen ist und um das dann sauber zu installieren sollte eh die Lampe raus.

Fummelei ist gut. Hab mir fast die Finger gebrochen beim raus machen der alten Dose. Ich werde berichten wie es ausging... Danke mal für die Tipps und den Schaltplan...

HI Nussecke,

also der ACC 1 im Heck hat au kein Dauerplus mehr! Weißt Du ob noch eine Sicherung unter der Maske sitzt? Wäre auch meine nächste Idee gewesen die Maske ab zu machen und mal alle Sicherungen zu ersetzen. Werd die Steckdose dann eh auf ACC 2 klemmen is ja besser.

Das Teil hatte bis jetzt immer Dauerplus von woher auch immer...habe alles gemessen. auf alle Arten. Das ist ja das was mich verwirrt.

Ich werd wohl die Tage nochmal tiefgründiger schauen müssen wenn mir hier niemand einen Tipp dazu hat.

Hallo Leute,

war gestern dabei ne neue Bordsteckdose zu Montieren. Alte ist vergammelt vom Wasser. Alles gut soweit. Hab dann mal an den Kabeln gemessen, und festgestellt das kein Strom mehr ankommt. Alle Sicherungen unter der Sitzbank sind Okay. Gibt es dafür noch irgendwo eine Absicherung??? :peace:

Grüße...