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Beiträge von Luka50
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Die Abstände der Fasern in der Matte sind viel zu klein ( zu eng ) passen zu keinem anderen Carbon Teil.
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Einfach nur Katastrophal, das verschandet das ganze Bike.
Wie gesagt jedes China Carbon ist besser.38F769F5-4C9B-4A37-B6DC-E0F72A77C3FA.jpg
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Hi Jungs wollte mit euch meine Erfahrungen teilen bezüglich Wolf Carbon.
Habe mir Kupplungshebel und Limadeckel aus Carbon glänzend bestellt.
Die Qualität ist sowas von schlecht, der Klarlack ist fast Matt.
Luft Löcher ohne Ende teils fehlt der Klarlack.
Zerkratz sind beide Teile auch, da hätte noch locker 2 Schichten Klarlack drauf müssen.
Die fasern Matten sind so klein also eng ( Twill ) das es gar nicht zu den anderen Teilen passt.
Die Farbe ist mehr gräulich als dunkel ( schwarz ).
Jedes China Teil sieht besser und Ist BESSER verarbeitet als das Wolf Carbon aus Polen.
Legt lieber bisschen mehr Geld drauf und kauft was vernünftiges, sonst verschandet ihr das ganze Bike mit den Teilen.
Fotos kommen…
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So wie es aussieht hab ich nun deine Hebel bei Kleinanzeigen heute gekauft
Nun frage ich mich nur wie ich diese richtig einstelle, was gibt es da zu beachten?
Waren doch vario 3 in Komplet schwarz matt oder?
Hi, nein meine sind Orange und ich fahre sie weiter.
Bei mir war der ABS Block defekt, bei dem Mist Haufen.
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Nachdem das Öldruckproblem mehrere haben, schreibe ich hier ins Gruselkabinett auch mal rein mit meiner Odyssee:
BJ `21 SMC-R
April 2021 - Zugelassen
Mai 2021 - Ölwechsel auf Garantie + Öldruckschalter gereinigt
Juli 2021 - Ölwechsel im Zuge des Arretierhebelfeder-Tauschs + Ventilkolben, Öldruckfeder und Öldruckschalter auf Garantie
Aug 2021 - Ölwechsel auf Garantie + alle zugänglichen Öldüsen gecheckt
April 2022 - neuen Zylinder und Kolben, sowie Nockenwelle
Juni 2022 - Über 1 Monat im Werk - 1 Schlauch getauscht
Ein süffelnder Simmering der Ausgangswelle war irgendwo dazwischen auch dabei.
So im Schnitt alle 2000 km paar Wochen in der Werkstatt!
Auch bekannt aus: Öldruckwarnlampe leuchtet zu lange - SMC-R (2020) - 690 LC4 Technik - ktmforum.eu
Hi welche Aretierfeder wird da getauscht ?
Habe auch eine 21er
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Ich werde die Originalen Hebel nächste Woche montieren, paar wheelies starten und hoffen das es behoben ist.
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Ich habe mir das Motorrad extra für wheelies gekauft , ich denke auch das irgendwas abgeknickt wird.
Jetzt steht das mopet bei KTM und ich kann nichtmal selber die Leitungen kontrollieren vor allem hinter dem Scheinwerfer.
Die hat erst leicht gebremst dann wurde es immer stärker.
Konnte nicht direkt rausfahren war im Tunnel.Bestimmt hat sich die Bremsflüssigkeit so erhitzt und dann ausgedehnt.
Oder es verabschiedet sich ein Steuergerät.
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Ktm findet den Fehler nicht.
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Richtig genau so sieht es aus.
Das ist ja das komische.
Oder vielleicht spinnt dann beim aufkommen das abs System (Steuergerät)
Wenn ich normal fahre ohne wheelies ist alles gut.
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Was ist den wenn das Steuergerät eingreift beim Wheelie ?
Die bremst nur wenn ich einen Wheelie mache, sonst kann ich Tage problemlos fahren.
Fahre die im Mapping 2 supermoto.
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Hi Jungs habe eine 2021 SMC R und das komische ist das nach manchen Wheelie s die vorder Bremse fest ist.
Also ich komme auf und es ist so als ob eine die vordere Bremse zieht.
Merke es sofort weil wenn ich vom Gas gehe, will das mopet anhalten.
Ist mir letztes auf der A40 passiert, bin sofort zur Seite gefahren.
Die Scheibe und der Sattel waren so heiß das ich mir die Finger verbrannt habe.
1 sek dran gefasst und die Finger sind kleben geblieben.
Scheibe ist blau angelaufen.
KTM hat mich erst weggeschickt weil das Rad sich normal drehte auf den Weg nach Hause ist es dann auf der A40 passiert.
Bin sofort zu denen zurück, jetzt steht das bike dort.
Die dachten erst die vtrec Hebel aber die habe ich schon seit knapp 3000km drauf.
Ich glaube das beim Wheelie aufkommen sich ein Kolben quer stellt oder der Bremsbelag schief ist das, die Smc dann selbst bremst.
Nach bisschen warten ist es wieder weg.
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Vielen lieben Dank für die Antworten, habe mir ein knallen erhofft ohne kat.
Würde auch die smc dann natürlich flashen aber wenn es nix bringt dann lasse ich es mal.
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Hi Jungs, bringt es was Sound technisch den kat aus einer Euro5 LeoVince Anlage mit Original Krümmer zu entfernen?
Der Kat ist ja nur mit 2 oder 3 Kleinen Schweißpunkten befestigt am Zwischenrohr.
Oder ist es nicht gut für den Motor weil die dann vielleicht zu mager läuft ?
K&N Filter ist ebenfalls verbaut.
Danke
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Ich bin nur Happy das all meine Probleme behoben wurden.
Ganz anderes Mopet.
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Moin Jungs, habe gestern meine 2021 Euro5 zur 1000er Inspektion gebracht.
Bei Übergabe habe ich alle Fehler aufgezählt die mich bei diesem Motorrad stören bezüglich, Schaltautomat, das ich immer zwischen den Gängen lande und das andauernd meine Kupplung rutscht.
Jetzt kommt der Hammer: Alle Probleme wurden beseitigt, auf der Rechnung habe ich gemerkt das mir Elf 10W50 eingefüllt wurde statt das Motorex.
Das Kiste schaltet butterweich und so sauber, bin kein einziges Mal zwischen den Gängen gelandet.
Sonst war es 5 mal mindestens auf 100km.
Bezahlt habe ich für den 1000er Service 289€
Wer diese Probleme hat bitte das Elf 10W50 einfüllen.
Jetzt bin ich zufrieden so kann man fahren.
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Habe den Versteller auf 5 gestellt und meine es ist minimal besser, aber nicht perfekt und es knarzt immer noch.
Der Weg mit den fingern ist enorm lang um am Hebel zu ziehen, also voll beschissen.
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Lange Hebel passen bei mir in die 2021 nicht rein wegen den Originalen Handguards.
Musste schon vtrec in lang wieder zurück schicken.
Meine derzeitigen Vtrec sind kurz.
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Liegt leider an der Bohrung in diesen billigen Vtrec Hebeln.
Aber gut zu wissen das man in 15min stau , stop and go die Kupplung abraucht.
Habe das noch bei keinem Hersteller geschaft und ich stand auch schon viel länger im Stau.
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Das mit den Vtrec Hebeln habe ich auch leider schon oft gehört. :-(