sorry, späte rückmeldung, war ein paar tage nicht am lesen;
ist so, wie lc8 andy geschrieben hat, im zweiten bezirk;
eigentlich logisch, wie schon wallimar festgestellt hat:
hohe fixkosten werden an uns weitergegeben;
wusste ich eigentlich eh, hab' aber nicht entsprechend gehandelt;
aus schaden wird..............................
Beiträge von ernesto
-
-
hast eh recht!
bin mir meines fehlers auch bewusst;
hab nur nicht mit dieser differenz gerechnet; -
sd beim 15.000km service & begutachtung & 2 beigestellte reifen montieren;
preis 850 euros;
bin fast vom hocker gefallen und ab in die werkstatt wegen einsicht;
zitat: wenn man das laut wartungstabelle macht, ist das der normale preis;
der mann von der kassa hat mir eine ktm-tabelle gezeigt mit richtwerten;
da steht: für das 15.000er 750 euros; der rest ist reifenmonage & pickerl;
wenn andere, wie hier in anderen threads editiert, 380 bis 450 euros zahlen,
hat die werkstatt nicht wartungstabellenkonform gecheckt;
ich bin echt platt; 30.000 km service für einen bmw x3 kostet 300 euros;
entschuldigung, eh, sd ist ein besonderes motorrad, aber ein service zum preis
eines zweiwöchigen urlaubs finde ich, und ich bin kein klemmer, echt stark!
bitte um stellungnahmen aus d & a & ch, vielleicht sollten wir mal in mattighofen nachfragen?? -
wenn du deinem liebsten spielzeug nicht mit der säge zu leibe rücken willst,
musst du halt ein wenig mehr investieren; der entsprechende teil ist aber
auch aufwendiger hergestellt als der ledige kennzeichenhalter;
ich säge meiner sicher nix weg, entweder schrauben oder basta;
grüsse -
schau in den ersten beitrag dieses themas;
matze hat ein bild mit link eingstellt -
geht auch ohne sägen, ktm-sommer hat einen vorgefertigten teil;
ganzen plastikteil bis unter den sitz weg, neuen drauf, jederzeit umkehrbar;
kosten 195.- MRSMayer@t-online.de, grüsse -
bin ganz deiner meinung
werners ist tip-top
stabil, einfach zu bedienen & schnell -
hallo andi!
sorry, wenig zeit in letzter zeit, deshalb meine verspätung;
hab meine innert drei wochen bekommen, weil ein bekannter meiner schwester wegen auto-crash vom kauf zurücktreten musste; preis 12.800.-
damals (april-mai) haben sie in ö gar keine liefertermine mehr genannt, aber jetzt, glaub' ich, hast du chancen auf reststücke, zumindest in orange, falls du sie nicht, wie ich, in schwarz haben willst;
der faber hatte, wenn ich mich nicht täusche, vor 3-4 wochen eine angeboten;
ansonsten einfach händler anmailen;
geb dir auch puncto cent-fuchserei recht; wer so ein motorrad kauft, sollte nicht wegen ein paar euro ersparnis, grosse umwege machen;
verstehe auch die jammerei wegen benzinverbrauch nicht; wenn ich so ein drehmoment habe - war ja auch ein kaufgrund - will ich auch was spüren;
jedenfalls gratulation zu deiner (richtigen) entscheidung;
grüsse :daumen hoch: -
auch wenn dieses thema für viele tabu ist: hat sie jemand auf der sd?
bin heute bei 5° in den wienerwald, ausser zehn eiszapfen an den griffen wars echt geil;
da wir auch diese körperteile brauchen, mit unserem gerät (sucht?!) kein weg
an ausfahrten auch im winter vorbeiführt und dicke handschuhe aber auch keine lösung sind:
welche heizgriffe, optisch passend, wo zu haben, wie montiert, kennt ihr?
polo einheitsware oder was?
dank an euch im voraus!
gruss ernesto
ps: gutes forum, naja typen ohne reiskocher haben dem rest einfach was voraus! -
servas!
hab meine sd bei motothek in ternitz gekauft
1000er service dort gemacht, zufriedenstellend, ölverlust ausserhalb rückholung wurde abgetan, musste dann in der schweiz zum händler;
preislich ist nicht viel drinnen, also danach zur 2radbörse praterstrasse wegen ritzel, reifen und service, nicht geschenkt, aber gut gearbeitet, ersatzteile prompt;
wir sind in und um wien nicht gerade gesegnet mit ktm-dealern, eine landpartie ist zwar nett, aber wenn das bike dort übernachten muss, kann ich auch schon wieder drauf verzichten;
also bleib ich gleich hier und zahl vielleicht ein wenig mehr;
hab nun über 8000km drauf, bin mehr als zufrieden; fahr mal in die schweizer alpen und südtirol, kann mir kein besseres motorrad für so einen trip vorstellen;
wo, frag ich mich, sind die anderen sds, hab gerade eine in italien getroffen; die meisten fahren wohl bei unserem nachbarn;
jedenfalls kamen bei mir zuerst design und daten, aber dann auch der erfreuliche umstand, dass ein heimischer betrieb jetzt auf dieser ebene mitmischt;
also aus meiner sicht, willst du kurven, ein strassenmotorrad mit enduro-handling, power satt und trotzdem dosierbaren spass, ganz einfach: kaufen! -
danke mic!
zu spät, hab schon bestellt!
aber der gute werner soll auch leben!
grüsse aus wien ernesto! -
schaut euch das video auf der website an:
im aufgebockten zustand die vorderachse mit einer stange verspreizen:
und du kannst auch am vorderrad arbeiten;
auch für den winter genial einfach;
zweites plus: geht schnell und man braucht keinen helfer;
wird von mir heute bestellt;
grüsse an alle