Zunächst einmal ein nettes Hallo an alle !
Werd meine 6er Hornet in der Familie schweren Herzens weitergeben und bin am überlegen: 900er Hornet mit etwas Acrapovic, Airbox und ein gscheites Fahrwerk oder trara eine Superduke!???
Hatte schon vor 4 Jaren eine kleine Enduro und nix als Troubeless technisch und ersatzteilversorgungsmässig.
Hab dann nach genau 350Km und 6 Wochen Stehzeit an KTM einen wirkliche netten (ohne böse Worte) Brief, mit der Bitte meinen Händler technisch weiter zu helfen oder eben einen neuen Motor zu schicken, geschrieben .
Nicht einmal ein Antwort kam retour bei einem eingeschriebenen Brief
Ich als echter Wiener Ösi dachte made in Austria gekauft zu haben
Ich :motz: KTM gewandelt und 6er Hornetten gekauft und NULL Brösel :daumen hoch:
Bin beides gefahren-->Motor 50-50-->Fahrwerk, Bremsen, Technischer Aufwand gesamt, Sitzposition, Optik, Adrenalin und (legaler) Sound 2:0 für die Duke!
Mein GROSSES ??? --> Kundendienst, ET-Versorgung und technische Haltbarkeit nach Garantieende, wenn KTM in der oberen Preisklasse mitspielt :?:
Werd ich meine blauen Wunder beim Umstieg vom Reiskocher , oder eine positive Überraschung erleben :?: :?: :?:
mfG.
wiener_andi