Beiträge von 9a70er

so, ich gehöre jetzt auch in den club!!! 14500km und ende mit dem KNZ!! :weinen:

war zum glück nicht weit von daheim entfernt...verdammt das geht echt schnell!!

hab sie aber heut schon zum mech gestellt und jetzt bin ich mal gespannt was mir der an europäische kronen verrechnet...eigentlich sollte es ja kein problem sein das ding selbst zu montieren!

was mir aufgefallen ist, da steht ja so ein stift raus aus dem motorgehäuse und da ist noch so ein querbolzen drinn...der ist mir rausgefallen hab ihn aber wieder gefunden und reingesteckt...dabei hab ich aber den stift gedreht...und als ich versuchte zu starten..ist der :Kürbis: nicht mehr angesprungen...

HHIILLLFFFFEEEEE!!!

das natürlich eine 2 zylinder etwas "unruhiger" fährt als eine 4 zylinder ist ja eh klar...somit sollte man auch öfters mal eine runde ums moped machen und schauen ob diverse schrauben noch fest sitzen...bis jetzt ist mir eine vom kopf verloren gegangen :achtung ironie: hab jetzt 10.000 km auf meine gebrauchte mit damals 4000km raufgedreht...und bis auf die schraube und einen neuen kabelschuh bei der batterie...keine dramatischen vorkommnisse!!....

man kann natürlich immer ein montags-moped erwischen...aber das hängt auch nicht unbedingt von der marke ab...somit kann auch ich hier nur werbung machen und dir empfehlen dir so ein teil zuzulegen um es in die kurven reinzulegen...den die 4 zylinder möchten dich dann am liebsten umlegen wenn du sie in den kurven "herbrennst" :amen:

aso, herzlich wilkommen!! :peace:

ich finde so ganz runde tröten nicht so gut zu kanten design der sdr passend. aber das carbon glänzt schon schön, und sieht an sich gut aus.

ganz deiner meinung :Daumen hoch:

hab auch noch nie eine frau mit eckigen :titten: gesehn!

aber über geschmack kann man bekanntlich nicht streiten...meiner einer hat den remus hexacone in edelstahl...super sound, mir hats nach ca. 500km die eater rausgefetzt...war wohl eine laune meiner SD, ich bin ihr aber nicht böse...gehören ja sowiso raus!! :peace:

:winke: hallo freunde des wahnsinns, meiner einer fährt auf seiner SD 06 diesen BELL HELM M1-TK3

der ist wie für mich maßgeschneidert! :applaus: sehr leicht

BELL_M1_TK3.jpg

näheres hier:

2 Schalengrößen :
    [*]klein : XS-S-M
    [*]groß : L-XL-XXL

Material :
    [*]Fibergewebe
    [*]Moulding Technology

Innenfutter :
    [*]herrausnehmbar
    [*]waschbar

Visierstärke :
    [*]Professionell
    [*]2,2 mm

Visiereigenschaften :
    [*]kratzfest
    [*]Anti-Beschlag

DESIGN aggressives, innovatives Racing Design, das dem Helm ein vollkommenes aerodynamisches Profil gibt, verringerter Widerstand und verbesserte dynamische Stabilität, bei hervorragendem Belüftungssystem.
    Das Profil der Rückseite garantiert Verminderung “buffeting”.

SCHALE ultra-leicht, aus Kompositfasern, verwendet die neueste Formentechnologie ULM-CAF (ULTRA - LIGHT - MULTIAXIAL/CARBON - ARAMIDIC - FIBRE) welche es ermöglichen, Schalen mit komplizierten Formen zu bauen, die die Wucht eines Aufpralls über die gesamte Oberfläche des Helms verteilen.
    ZWEI AUSSENSCHALEN GRÖSSEN für optimales Gewicht / Volumen / Komfort Verhältnis aller 6 Größen.

Lüftungsöffnungen auf der Frontseite sorgen, bündig mit der Außenschale, für eine ununterbrochene hohe Belüftung innerhalb des Helms, sogar bei niedrigen Geschwindigkeiten.
    Lüftungsöffnungen am Kinn, mit einem Mechanismus für die Reduzierung des Luftzuges und des Beschlagschutzes. Hinterer Luftextraktor, der einen Sog auf der Oberseite des Helms verursacht und so die Ventilation beschleunigt.
    VISIER kann ohne irgendwelche Werkzeuge entfernt werden. Innenseite mit OPTIVISION NO FOG TREATMENT (Antibeschlag) und ANTISCRATCH (Kratzfest) mit UV-Filter auf der Außenseite.

INNENFUTTER aus SHALIMAR Gewebe und DRY-FAST-DRY anti-allergischem, schweißbeständigem Gewebe, das vollständig entfernt werden und für vollkommene Hygiene und Komfort gewaschen werden kann. Die entfernbaren und austauschbaren Wangenpads, die in den unterschiedlichen Größen geliefert werden, bieten maximalen Komfort.

VERSCHLUSS Doppel-D Ring

:winke: , also ich bin mir sicher das es jetzt einfach nur ungewohnt für dich ist...erstens 2 zyl. und die aufrechte sitzposition...aber ich bin mir auch sicher das du bald damit klar kommst und es dir einen höllenspaß macht wenn du die angstperln einmal aus dem gesicht hast und nur mehr am gaaaas hängst...., einfach ein paar kilometer fressen und sich vertraut mit dem :Kürbis: machen!....und am schönsten ist es dann wenn du in einer kurvenreichenstrecke deine ex 4zyl kollegen versaugst :titten: :peace: :titten:

:amen: sniper :amen:

sicherlich funktioniert es mit viel gepäck auf der SD...irgendwie findet man immer lösungen das zeugs raufzuschnurrln...ich bleib auch dabei, die SD macht nur spaß mit wenig gepäck...der irre mit der R1 erreicht bei mir schon wieder eine gewisse coolheit...scheiße mann, auf die idee musst ja mal kommen :applaus: :lautlach: :applaus: am besten hat mir die szene mit dem wasserspuckenden auspuff gefalln!!!!! :der Hammer: und wo der überall gefahrn ist...geeeehhhh leeeck mi doch am ..... FREAK!!! :knie nieder: :applaus: :applaus:

:lautlach: unglaublich das mann soviel gepäck braucht!!!! :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

also meiner einer war 9 monate auf weltreise (ohne motorrad versteht sich) und ich bin mit einem 85L rucksack ausgekommen wenn ich jetzt sagen würde ich fahr 14 tage mit dem :Kürbis: egal wohin würde ich einen 4.41L rucksack benötigen!!! :lautlach: :lautlach: :lautlach:

aber jedem das seine! :knie nieder:

die vernuft liegt rein im rechten unterarm!! :ja:

meiner weinung, sollte die erste maschine eine etwas günstigere und gebrauchte sein weil du am anfang noch nicht so geübt bist und sie dir eher mal umfällt oder du die kurve unterschätzt und plötzlich furchen ziehst im fremden acker...aber trotzdem kauf das was dir gefällt und du lieber hättest...viel spaß in der saison und immer schön oben bleiben!! :peace:

mit hochdruck über die fliegen und mit der waschbürste und shampoo ein wenig streicheln..anschließend kette schmiern und fertig!! arbeitsaufwand ca 1std

das passiert so nach jeder 5-6 ausfahrt, hab ja nicht soviel freizeit und die will ich eher am :Kürbis: verbringen!!!

wenn ich ein moped putzen will kauf ich mir eine verchromte "tschoper`l"!! :amen:

servus! :titten:

so, anbei der REMUS HEXACONE ohne eater! :prost:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und einmal mit eater!...bissi lauter drehn, schlechte aufnahme! :tröst:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte ja auch schon mal pn't, aber es kam leider keine Antwort :denk:

Naja, ist mir ja eigentlich eh zu viel Geld für nen Auspuff, von daher war es sicher ok so. Mit Kat kostet das Ding ja ca. 1100 Euronen... :staun:

frag doch mal »H1tch3r« was er bezahlt hat...mir kommt das jetzt doch ein wenig viel vor... :denk: