Ich habe auch das Problem (so wie du)das bei mir in der Nähe keine Ktm Fachwerkstatt ist.Die nächste in Tirol ist ca 80km entfernt,die in Deutschland ca 60.
Da bei meinem Mopped die Garantie schon abgelaufen ist mache ich die Service in einer anderen weitaus näheren Der Mechaniker dort versteht sich bestens auf Ktm und telefoniert regelmäßig mit Mattighofen
.Nachteil dabei ist natürlich das mein Motorrad obwohl alle Arbeiten immer fachgerecht durchgeführt wurden nicht in der internationalen Ktm Motorradliste aufscheinen.
Solange du Garantie hast mußt du wohl in den sauren Apfel beißen und den langen Weg zurücklegen.Würde fragen ob sie dir bei dem Händler ein Vorführmotorrad zum testen geben können wärend du wartest(außer du fährst wieder nach Hause ist aber etwas umständlich
).Nach der Garantiezeit würde ich nicht mehr so weit Pendeln
Beiträge von schni
-
-
Also so eine Unverschämtheit seitens des tollen KTM Händlers gehört bestraft.
Gibt es hier im Forum nicht eine Rubrik wo man Erfahrungen mit Händlern posten kann.Würd ich mir mal überlegen. -
Wow,komfortabler BMW Style!

-
Plus 7 PS sind aber eine große Leistungsstreuung nach oben
.Da interessiert mich auch mal was mein Mopped tatsächlich am Hinterreifen leistet.
Werd mich mal schlau machen wos bei mir in der Gegend einen Leistungsprüfstand gibt.Gratuliere zu so nem starken

-
Die GPR gefallen mir nicht,aber die Sebring schauen nicht schlecht aus

-
Habe meine gerade beim 15000 km Service.Laufleistung ca 13400.Laut Mechaniker fehlte es genau bei einem Ventil.Würde die Ventile immer bei den "großen Service" einstellen lassen.
mfG aus Tirol
-
Den kann man zeigen,gefällt mir gut. -
Hallo an Alle!
So,nachdem ich ganz begeistert einen Großteil des Forums gelesen habe ist es an der Zeit aktiv an den diversen Diskussionen teil zunehmen.Bin durch dieses Forum vom Tuningvirus befallen worden und spiele nun auch mit dem Gedanken mir neue Endtöpfe dran zu schrauben.Habe eine 950 er Sm Bj.06.Fahre sie seit letztem Jahr und lasse gerade mit 13500 km die große Inspektion machen
.Wird wohl nicht billig (Alle Flüßigkeiten,Luftfilter ZK,Ventilspiel,Gabelservice,16er Ritzel,BT016 vo und hi,.....)Aber zurück zu den Endtöpfen.Welche ich favorisiere kann ich noch nicht genau sagen,hab aber dem cau-chang schon eine Mail geschrieben .Mal schaun was bei Ihm
so alles im Angebot gibt.Dann könnte ich auch an der Miss Knackarsch Wahl teilnehmen
.Bin über Neuigkeiten immer dankbar.Ps:Cau-chang hab vergessen Dir in meiner Mail zu schreiben das ich eine 950 er Sm habe.Bin mir sicher das du diesen Thread weiter verfolgst deswegen schreib ich dir nicht nochmal extra.
Grüße aus Tirol