Soweit ist alles erledigt und läuft auch seit ~300km wieder.
Beiträge von K4Ge
-
-
Wir könnten über den ersten Teil jetzt reden... oder wir lassen es einfach, denke nicht das es irgendwohin führen würde.
Denn ich bin (ja, offensichtlich) kein Profi was schrauben, Schrauben, und Materialkunde angeht.
Also besten Dank für die Hilfe hier, denn das meiste war es absolut!
-
War gestern beim Händler um mir die neue Schraube zu holen (hab die alte noch nicht raus, bin noch nicht wirklich dazu gekommen).
Da ist dem Händler und mir was aufgefallen...
Rechts eine alte, Links eine neue Schraube... Teilenummer gecheck, ist die richtige.
Finde den Fehler, meiner Meinung nach bei der alten Schraube...
Ps. Habe dann gleich drei neue Schrauben geholt. -
Vielen Dank an alle! ☺️
-
Ok umgekehrt bekomme ich hin.
Also muss ich mir nicht die "Stellung" der Ringe merken zB.
Die Schraube das war meine Blödheit mit dem Drehmomentschlüssel (hab das klicken nicht wahrgenommen, wenn er es gemacht hat) ?♂️
-
Hallo,
Ich habe mich etwas doof angestellt und beim beim Festschrauben der Druckplatte der Kupplung eine der drei Schrauben abgebrochen.
Jetzt steckt der Rest im Kanal des (ich denke) Korbes und ich würde den gerne ausbauen before ich die Schraube anbohre, denke ist verständlich.
Jetzt ist die Frage die ich mir Stelle, beim Ausbau von dem ganzen Klimbim, die "Ringe" etc, muss ich da irgendetwas beachten, wie zB. Position merken/markieren oder kann ich das alles eher unbeholfen ausbauen.
Ist mein erster Eingriff dieser Art, bis jetzt waren alles eher optische Geschichten.
Gruß
-
Und wie verknüpfst du z.B. Google Maps mit Ma Ride? Auf My Ride läuft doch HERE.
Dafür nimmst du die Turn by Turn App.
Wenn du mit der SDR connectest einfach die App starten und dann in z.B. Google Maps eine Route raussuchen und starten.
Dann bekommst du die gewohnten anzeigen auch auf dem Display der SDR. -
Evtl. wurde es schon irgendwo erwähnt, aber gebe zu ich wollte jetzt nicht durch alles durchlesen.