Beiträge von LEo*

ok werd ich mir merken danke;) Aber das lösst mein Problem nicht

Baujahr 05 also schon neue optik....das Tacholicht geht an aber die digitalanzeige nicht

wieviel amper sollte eine geladene batterie haben?
    Lade gerade meine neue?!

Jungs ich hätte gerne eine Cross helm mit visier...was gibts da alles?
    Hab echt schon viel gesucht....Der traum wäre KTM Snipe aber naja 500 euro? :) Da muss ich schon wissen ob der taugt...

Hallo,

habe meine 640 sm vor einiger zeit eingewintert...batterie raus,geputzt, vergaser leer laufen lassen....bla bla bla...
    Da es bei mir in bayern aber alles andere als winterlich war hab ich mir vor 2 wochen gedacht alles rückgängig für ne Sonntagsfahrt.

So Batterie rein... Kein E-Start...gekickt wie ein dummer und da kam sie....tachobeleuchtung an aber keine anzeige von Temp Geschw. oder sonst was....
    so also nach kurzem fahren abgestellt. Zum polo...der sagt batterie im arsch...hat sie getestet...
    Neue für 90 euro heute geholt...alles toll...rein...nix ging...kein tacholicht nichts...was zum....?
    Bin am verzweifeln.... :Daumen runter:

Naja dann muss ich das mal checken....
    denke aber nicht da es beim fahren ech :der Hammer: t perfekt eigestellt ist....für mich:D

mhm...
    aber an was liegts?

mit meiner 125er Ktm ging das ohne Probleme...
    weil die reifen fetter sind und mehr grip haben?

Danke für den Tip....bin grad noch auf Mallorca Urlaub machen...aber wenn ich nächste woche wieder daheim bin dann...
    :alter schwede:

So Jungs,

hätte da mal ne Frage...
    Bin ich zu blöd mit meiner LC 4 640er Bj. 05(neues Modell) einen Burnout zu machen oder klappt das bei keinem?

Wenn ich im Stand die Vorderbremse komplett gezogen habe und dann langsam die kuplung im ersten kommen lasse drückt es mir erst das heck so hoch und dann rutscht mir irgendwann der vorderreifen nach vorne.... kein Plan was ich falsch mach....
    Hab auch schon versucht aufzustehen um den hinterreifen zu entlasten....wieder das gleiche...

lg Leo

Fahre mein 640er jetzt seit 1000 km...
    ist mir jetzt auch aufgefallen....war auch skeptisch...woran kann das liegen....ist es mir vll davor noch nicht aufgefallen....
    hab sie gebraucht gekauf....hat jetzt fast 8000 km runter....also eigentlich nichts...

lg

Hey;)

Als alternative zum Originalen Kettenschutz hab ich auf meinem :Kürbis:
    einen aus metall...sieht so aus....

wenn du willst mach ich noch ein bild von meiner... die hat auch ne orange kette und eine oranges Kettenrad...
    Dann kannst dus dir besser vorstellen...

lg