Beiträge von LEo*

?

Entschuldigt das Off Topoi aber was ist das für ne tankabdeckung? Woher bekommt man sowas?!
    Habe hier im Forum schon eine ähnliche gesehen aber die bestand aus 2 teilen!

Auf meinem Handy sieht es so aus als wäre diese aus einem Teil!

Also Jungs! Woher?

Falls du dir die Maschine ansiehst bitte frag nach welcher Hersteller das ist und mach vll Fotos.

Anschauen wurde ich sie mir nur wenn du nicht weit zum fahren hast!:)

Man man man.... warum habt ihr so tolle freundliche...

meine rücken die dämmwolle nur im Paket raus... das gibt's doch nicht... Ist mir viel zu teuer so....

lösungsvorschlag?!

Paaaassssst

Bau gerade die die Halter... Bisschen anders... Brauch auch noch nen neuen gewindebohrer!

Vll hat grad jemand die Größe im Kopf da ich gerade Richtung Baumarkt fahre:)

Huhu :)
    also meine Esd war sicher noch nicht offen... glaub ich werd se mal aus Sicherheit stopfen.... man man man... soviel Projekte zZ. da komm ich nicht mal zum fahren...
    aber meine Wanne passt jetzt! :)

also ich weiß nicht... ich fahr mit Cr-Kit (ohne KDichtungen)

Das mit der Stadt ist auf jeden Fall so... ähnlich wie bei den PKWs... verbrauch in der Stadt ist extrem hoch... Landstraße ist für mich aber sowieso das wichtigste :)
    Von der Renne bzw. Vollgas auf der Bahn wollen wir jetzt mal absehen :D

So BMW Händler sagt:" Garantie von BMW plus Garantie übernimmt keine Lackschäden!
    Ich soll mich an ktm wenden"! Haha

Ktm sagt:

"Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihre Mail!

Ihre Anfrage können wir so leider nicht bearbeiten. Zu einer Garantieabwicklung benötigen wir einen formellen Garantieantrag aus dem
    Schadenumfang und Fahrzeugdaten sich erschließen und von einem offiziellen KTM-Vertragshändler eingereicht werden. Siehe dazu
    auch die Garantiebedingungen der freiwilligen Herstellergarantie in Ihrem Serviceheft. Evtl. ist es erforderlich die schadhaften Teile zu
    sichten. Erst wenn dies geprüft wurde, kann eine Aussage über das weitere Verfahren erfolgen. In der Regel erfolgt die Garantieabwicklung
    sehr zügig, auf die Terminplanung der Werkstatt haben wir dabei keinen Einfluss. Gerne prüfen wir den Schaden im Rahmen der
    Herstellergarantie, Ihr KTM-Händler wird uns die nötigen Formalien zur Verfügung stellen, wenn Sie Ihn dafür beauftragen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Ablauf und verbleiben

Mit sportlichen Grüßen

IHR KUNDENDIENSTTEAM

KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
    Hohenburger Straße 55
    92289 Ursensollen, Germany

info@ktm.de
    http://www.ktm.com

_____

KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH >> Geschäftsführer: Norbert Zaha, Hubert Trunkenpolz >> Amtsgericht Amberg HRB
    Gesendet: Dienstag, 26. Juni 2012 20:56
    An: info@ktm.de
    Betreff: KTM RC8R Akrapovic-Edition Nr. 58 Lackfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. 2 Monaten die gebrauchte KTM RC8R Akrapovic-Edition bei einem BMW händler gekauft und war bis vor ei paar Tagen auch sehr zufrieden.
    Letztes Wochenende habe ich die KTM nach einer kurzen fahrt für einige Zeit stehen lassen und nun kommen wir zum Problem.

Als ich weiterfahren wollte fiel mir auf, dass der Klarlack an einem Verkleidungsteil warf blasen und platze ab. Nun bin ich sehr verärgert was die Lackqualität angeht.
    Solche Mängel dürfen bei einem Motorrad der Superklasse nicht vorkommen vor allem nicht bei dem Preis.

Im anhang finden Sie ein Foto der besagten Stelle.

So Leute ich suche und suche... aber ich finde nix... mein(e) Händler haben mich noch immer nicht zurückgerufen...

ich brauche eine Lampdasonden schraube für meine evo4. Siehe Anhang gleich die schraube nach dem Auslass...
    Normalerweise sind die schrauben ja mit einem Sicherungs"Draht" verzurrt... aber egal... bei mir ist eine weg und über Ktm kann ich die anscheinend nicht nachbestellen...

was nun? hab keine bock ne blinde Lama reinzuschrauben....?!

Leo , mein guter :grins:
    das mit den Seitenteilen hab ich doch im anderen threat beschrieben ,
    Akrapovic Unterwanne
    ich denke doch schon , dass es verständlich sein müsste wie das mit den seitenteile gemacht wird :Daumen hoch:
    zumindest siehst du genau , wie ICH es gemacht habe , natürlich kannst du dir auch andere varianten einfallen lassen ,
    grüsse :winke::winke::winke::winke:

Naja wie gesagt... zur zeit bin ich einfach ein Blindgänger :D

Haha:) das sind die zarten Füße meines Kumpels!:D

Sorn....

Lacken ist klar... Das mit den seitenverkleidungen hätte ich checken können :D
    Man man man... Zur zeit steh ich echt oft aufm Schlauch :D

Da es hier leider nicht weitergeht...:) musste ich leider allein starten:)
    Verstehe nicht was ihr alles machen müsst....
    Klar ist es bei mir noch perfekt...
    Aber ich hab se einfach probehalber hingehalten und dann angeschraubt...
    Siehe Bilder