Beiträge von LEo*

Boa....ich werd mal ein maßband mitnehmen :zunge:
    Ja keine ahnung, das kommt auf die straße an aber ich schätze mal so 200-300m wie alles super war, war mein längster.

Haha :D Maßband hört sich gut an :lautlach:

Aber keine Ahnung woraus bei mir liegen mag... aber sie fällt mir im 2ten immer gleich wieder runter... aber der leise verdacht steht.... ich hab noch zuviel schiss.... :denk:

Hey Omega :)

Also ich bin glaub ich am 16.6 falls ich mich richtig erinnre :D wäre echt cool...

Ja dann Muss ich umbauen... Außer unser lieber Glaubnix findet noch was... ;)

Wielang dauert der umbau noch? :D

Hab mir selbst geholfen ;)Aber falls mal jemand das gleich Problem haben sollte.....

"

Sehr geehrter Herr Meier,

der Lackcode für das weiß der RC 8 R Akrapovic Edition lautet:
    GLASURIT NISSAN QV1 WHITE mit der Glanzgradeinheit 90

Wir wünschen Ihnen eine tolle Motorradsaison 2012 und verbleiben

mit sportlichen Grüßen

IHR KUNDENDIENSTTEAM

"

Nur wo bekomm ich den :kacke: jetzt her?! :lautlach:

Hey danke erstmal ;)

umbauen ist so ne sache.... Dauert Zeit und naja... Wollte die Woche eig. was anderes umbauen...:/
    Hab noch keine Möglichkeit mein mapping zu ändern da ich keine tuneecu Verbindung hab... und CR Kit mit ori Auspuff.....mhm....

mal sehen...

Hallo, bin zur zeit am ausgraben von alten Themen!

Fahre in ca. 2 Wochen das erste mal zum Salzburgring!

Was ist bei dir rausgekommen? Hat jemand nen "leisermach" earer rumliegen? Leistungsverlust ist mir egal da ich das erste mal an die renne Fahr:)

barillatom: mein Mechaniker meines vertrauens meinte schon zu mir dass die Kette wohl nicht mehr die beste ist (lst unterschiedlich "steif") und das nach 7000 km...
    Vll ist es das!

simson: ich Check das heute mal! Auch ob die Akra am Motor aufliegt! Wo liegt sie ggf auf?

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Gemeinde,

bin heute ca. 500 km unterwegs gewesen. Hauptsächlich auf der Bahn und da auf Dauer 240 und mehr echt anstrengend und auch langweilig werden habe ich mich irgendwann auf so 5000 touren im 6 "geeinigt".
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass es da ein Geräusch gibt, dass erst bei ca 5000 rpm kommt und bei ca. 5500 oder 6000 wieder weg ist. Wenn ich vom Gas geh ist es sofort weg.
    Es ist kein quietschen und kein kratzen... irgendwie eine art schleifen... aber da so ein Geräusch eher subjektiv ist bitte versteift euch nicht auf meine Beschreibung. Im 5. Gang ist es auch da aber irgendwie ist es vom drehzahlbereich verschoben (schleift dann eher bei 6t rpm)

Ob das Geräusch dann wirklich bei 6000 wieder weg ist oder die akra einfach zu laut wird weis ich nicht genau.

Hört man
    denn außer dem Motor normal noch was anderes?
    Bin echt beunruhigt...

Danke im Voraus....

der 09er Motor wird den geänderten Sensor nicht haben und ich denke mal das auch der Kabelbaum unterschiedlich sein wird
    Mit einfach umbauen wird das wohl nichts

Gruss

Norbert

so ist es...

Vorallem ist die RB vom Chef zwar gut gepflegt aber sicher nicht mehr neu!
    Der stellt auch immer wieder Akra Editionen online... Dann Fahr ich extra (damals) hin und dann hat der keine... Auch keine weißen 11er...:/

Niemand in deiner Nähe der ne RB mit CRK stehen hat? Hundert KM oder mehr würden mich da nicht von fernhalten :zwinker:

"hundert"? Hunderte!!!!! :wheelie: Das ist vll. der Unterschied.... Die Leute die, die RC 8(R) richtig gepackt hat, (keine Sorge Arrows dich zähl ich natürlich auch dazu! :grins: ) könnten nicht mehr ruhig schlafen und müssten sofort ein 2. mal auf den :Kürbis: .

Aber ich finde es trotzdem gut, dass du es nochmal probierst....
    Lies dir mal meiner Fred durch zu meiner Probefahrt beim DBerger :Klick

Wo kommst du her? Wenn ich fragen darf;)