Es ist wieder ein S1 auf eBay Kleinanzeigen, für alle die Interesse haben:
Beiträge von Marvin190021
-
-
Es ist wieder ein S1 auf eBay Kleinanzeigen, für alle die Interesse haben:
-
Ja Bike ist inzwischen gewaschen, schaue nach der nächsten Fahrt mal ob man wieder was sieht, Salz ist es auf jeden Fall nicht, da es nur die Teile auf der rechten Seite waren und alle auch im Bereich des Auspuffes und sonst am ganzen Motorrad nichts verschmutzt ist.
Das Additiv steht für 5 € auf der Rechnung, finde ich nicht schlimm.
-
Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich hatte heute mit dem Händler Kontakt.
Dieser teilte mir mit, dass beim Service ein Additiv in den Tank gegeben wird, welches Verunreinigungen im Motor entfernen soll.
Durch das Additiv fliegen diese Verunreinigungen dann aus dem Auspuff und setzen sich ggf. auf Teilen des Motorrads ab und hinterlassen diese weißen Flecken.
Darauf muss man auch erstmal kommen

-
Ich sehe auf den Bildern: Straßenstaub, Salz und ein vorgabemäßig geschmiertes Rastengelenk...
Normaler Staub ist das nicht, das ist ölig
-
Ich war letzte Woche mit meiner SDR 3.0 beim jährlichen Service (KM-Stand: 4500 km) hierbei wurde auch die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Nun habe ich nach der Rückfahrt vom Händler eine total verölte Hinterradfelge und weiße Flecken auf dem Bremssattel und an einer Fußraste wie auf den Bildern zu sehen.
Bei der Abholung vom Händler nach dem Service war noch alles sauber.
Was könnte das sein?
Bremsflüssigkeit aus der Bremse?

-
Für alle die einen S1 Euro5 suchen.
Preislich ist das zwar Abzocke aber ich schicks trotzdem mal rein:
-
So, komme grad vom TÜV, Der AR hat genau 96Db bei einer Drehzahl von 4750 ! Damit bin ich an der Grenze dem was erlaubt ist !
Zudem erlischt keine E-nummer, es gilt der Bestandsschutz ! E-Nummer ist drauf, Lautstärke wird eingehalten und fertig !
Welchen AR hast du denn? Den V3 250 mm oder?
Den habe ich nämlich, dann wäre ja alles easy

-
Servus Leute, würde meinen Helm gerne dem Design der Duke anpassen. Hat jemand vielleicht das R aus dem 1290 Schriftzug als Datei? Würde mich tierisch freuen!
Schau mal auf der Seite von kanoxide.com da gibts ein R Logo der SD-R und viele weitere tolle Sachen mit dem Code SUM20 gibts noch 20 % Sommmer Rabatt

*NEW* KTM Tail R (Set of two)Available in; Reflective Orange (Pictured) Fluorescent Orange Deep Orange Light Orange R on opposite side is mirrored as per pictures If you would like two Rs…kanoxide.com -
Perfekt dann stimmt ja alles

Danke für die schnellen Rückantworten

-
...habe da mal eine Frage an die Männer mit Austin Racing an der SD-R, 3.0 wäre wohl am Besten.
Habe mir das Übersichtsblatt zum Austin Racing V3 250mm welches ich bekommen habe mal angeschaut.
Komischerweise steht dort, was von non homologated Version beim DB Killer - Bild anbei.
Habe aber die Version noch mit Zulassung bestellt im Januar 2022, habe auch ein Zertifikat dazu bekommen und die Bestellung auch nochmal geprüft vorhin, wurde alles richtig bestellt von mir.
Bin mir bei der Sache aber nicht mehr ganz so sicher... nicht dass ich einen falschen Auspuff von Austin Racing bekommen habe

Vielleicht hat ja einer noch dieses Übersichtsblatt zum Austin Racing?
-
Bitte was?
! Wie geht das denn?105db! Wie viel musstest du denn dafür unter der Hand blättern?

Das frage ich mich auch

-
Wie geht denn sowas?

Will meinen Austin Racing auch eintragen lassen mit geändertem Standgeräusch..
Die 3.0 hat ja 91 dB Standgeräusch, da der Austin Racing V3 250mm etwas lauter ist (ca. 95 dB lt. Austin Racing) denke ich nicht, dass die mir den eintragen.
-
mehrere Monate Wartezeit betrifft eig. nur den Austin, der Hammersound entschädigt dann, obwohl der teilweise grenzwertig laut ist bzw. war, insbesondere die älteren Typen < 200 mm
hab das Gefühl, die machen reine Auftragsfertigung, fast nix auf Lager
Ja man wartet wirklich sehr lange bei Austin..
Gestern hatte ich die erste Fahrt mit meinem Austin V3 250mm
Im Stand wie bereits geschrieben sehr laut.
Sobald man jedoch los fährt und die Klappe zu geht wird er leiser und auch im Messbereich von 4750 u/min ist der Klang noch erträglich, ich messe jedoch sicherheitshalber lieber nochmal nach.
Darüber bricht dann wortwörtlich die Hölle aus

Denke ich werde ihn behalten

-
Ich warte mittlerweile seit fast 3 Wochen auf meinen Sc Project. Hoffe mal, das ich keine 3 Monate warten muss ?
Das denk ich nicht

-
Habe nun gestern endlich meinen Austin Racing V3 250mm für die 2021 SDK-R erhalten nach 3 Monaten Wartezeit.
Der Sound ist unfassbar, ist mir eigentlich schon fast zu laut

Hab den Auspuff bisher nur im Stand gehört denke im Fahren wird das nochmal lauter.
Wundert mich nicht, dass Austin Racing den V3 seit kurzem nicht mehr mit Zulassung verkauft..