Ich mach das mit Feuerzeugbenzin
Beiträge von Dukesven
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Klingt vielleicht blöd aber ich muss ab und an den Deckel fest runter drücken damit ich den Verschluss auf bekomme
Ist bei mir von Anfang an so, hab mich aber daran gewöhnt. Wie eine Tür, die man ran ziehen muss, wenn man aufschließen will.
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Wie lange hast Du nach dem einschalten der Alarmanlage gewartet?
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Habe bei der 390'er und 125'er den R&G mit dem Shin Yo Reflektor von POLO verbaut. Der Winkel zur waagerechten passt optimal und sieht stimmig aus.
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Bei mir bleibt dass jetzt so, funzt super ohne Knubbel, der ging auf der Bahn beim Spur wechseln verloren, seitdem habe ich eine gute Rückmeldung vom Taster.
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Bevor der Handschuh am Daumen ein Loch hat, verliert man den Knubbel, so ist es auch mir ergangen. Der kleine Stummel, der jetzt noch da ist ohne Knubbel, tut seine Dienste jetzt besser und ist exakter bei der Bedienung. Hatte eine Adventure S als Ersatzfahrzeug und der Knubbel ist einfach eine Katastrophe. Antrag auf Garantie gestellt, bis jetzt keine Reaktion seitens KTM.
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Tagfahrlicht und Abblendlicht, wenn Du in einen dunklen Bereich kommst, macht sie selbstständig das Abblendlicht an. Wenn es wieder hell wird, schaltet sie auf Tagfahrlicht um.
Kannst Du ganz einfach testen, Bei Sonne einfach mal mit der Hand das Display abdecken, schon schaltet sie um.
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Da der Anhänger nur für 1 Motorrad ist, wirst Du kaum Rezensionen/Infos darüber finden. Den kannst Du nur für ein Motorrad nutzen, mehr nicht. Wenn er für dich langt, kauf ihn.
Meine Meinung: nichts für mich.
Ein Anhänger muss vielseitig sein, Motorradtransporter für mindestens 2 Motorräder, Materialtransporter für zwischendurch, Holztransport etc.
Bei Interesse geh ich näher auf meinen Anhänger ein, der ist hier nicht gefragt und wäre OT.
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Auch bei meiner keine Probleme
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Wer noch eine sucht, vielleicht hier mal anrufen
BAHROS BIKE BUDE in Fürstenwalde haben noch eine 21'er 890 R in weiss, bei mobile.de gefunden.
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Bei meiner Hayabusa von 2002 war auch eine Alarmanlage mit internem Akku vom Dealer verbaut gewesen. Wenn ich nach 2 Wochen die Busa starten wollte, musste ich sie immer anschieben, zum starten reichte der Saft nicht mehr. Nach einem halben Jahr brauchte ich eine neue Batterie.
Hatte dann einen Schalter zur Alarmanlage zwischen gebaut und siehe da, Batterie hielt ihren Dienst ein.
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Moin, da hat sich nicht der Flyscreen selbständig gemacht, sondern deine Tachoeinheit hat sich verstellt, war bei mir auch. Die Tachoeinheit kann man lösen und in der Neigung verstellen, dann hast Du wieder Luft unter dem Flyscreen zum Scheinwerfergehäuse. Bei mir sind es nur zwei winzige Abdrücke am Gehäuse, sieht man kaum und ich habe jetzt gut 1cm Luft dazwischen.
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GST Berlin bietet gerade 0% Finanzierung an, wäre das eventuell eine Variante?