Beiträge von Way1990

    Moin.

    Hat einer von euch die Blinker gegen kleinere oder gegen Lauflichter ausgetauscht?

    Überlege meine zu wechseln und hat u.a. zwei ganz geile von Rizoma gefunden. Hat die einer von euch zufällig dran und kann mal n Foto zeigen oder habt ihr andere gute Alternativen verbaut?

    Habe mir die von KTM gegönnt mit Branding.

    Ich muss immer schmunzeln, wenn ich hier was lese wie "ganz schön teuer" usw. Nen Motorrad fahren für 20.000 Euro aber die Blinker sind zu teuer :D

    Ich habe mir die Originalen Blinker von KTM gegönnt. (64114937066) Da ist alles dran, dabei und sieht gut aus. Ich muss nix verbasteln oder habe sonst irgendwelche Probleme. Qualität schlägt Preis.


    Wie kann man sich sein Baby so verschandeln mit irgendwelchem billigen Zeug...

    Motorradfahren ist ein Hobby. Un

    d ein Hobby, dass kein Geld kostet ist kein Hobby...

    Hallo ihr Lieben.


    Bin neu im Forum, und habe nichts aktuelles zu den Lenkerendenspiegel von KTM gefunden. Kurz zu meiner Frage. Ich habe heute die Lenkerendenspiegel von KTM an mein Beast gebaut. Leider muss ich die Spiegel, bei nach unten verbauten Spiegeln, nach außen drehen da die Spiegel sonst an den Tank stoßen. Hat da wer Erfahrung mit einer Art Distanzringen o.Ä.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß


    Kai