Andere blinker an der sdr 3.0

  • Die befinden sich in den Softboxen wo die Kabel reinlaufen. Tankverkleidungen müssen abgebaut werden.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Leichter tut man sich tun, wenn man den Tank runter nimmt.

    Gruß

    Thomas

    Tut man such nicht tun, du Tunichtgut. :nein:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich habe die Lauflichtblinker.


    Rizoma hat passende Adapterkabel. Unbedingt dazu nehmen damit es funktioniert.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Moin.

    Hat einer von euch die Blinker gegen kleinere oder gegen Lauflichter ausgetauscht?

    Überlege meine zu wechseln und hat u.a. zwei ganz geile von Rizoma gefunden. Hat die einer von euch zufällig dran und kann mal n Foto zeigen oder habt ihr andere gute Alternativen verbaut?


    Kleines Video von den Rizoma an der Hinterseite.

  • Moin.

    Hat einer von euch die Blinker gegen kleinere oder gegen Lauflichter ausgetauscht?

    Überlege meine zu wechseln und hat u.a. zwei ganz geile von Rizoma gefunden. Hat die einer von euch zufällig dran und kann mal n Foto zeigen oder habt ihr andere gute Alternativen verbaut?

    Habe mir die von KTM gegönnt mit Branding.

  • Habe mir die von KTM gegönnt mit Branding.

    sorry, solche Dinge lösen bei mir Augenkrebs aus, aber im negativen Sinne, das Einzige, was ich den Dingern zusprechen will, ist ein gewisses Sicherheitsbenefit, weil die Dinger auffallen....


    hab selber die Rhombusse von Kellermann, in der Dark-Variante, die vorderen sind ok, haben noch ältere IC s, die hinteren sind richtig top, passen 1A zu den Dukes

  • sorry, solche Dinge lösen bei mir Augenkrebs aus, aber im negativen Sinne,

    Und auf Dich und Deine Sicht der Dinge kommt es ja an.


    Für Alle.


    :applaus:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Und auf Dich und Deine Sicht der Dinge kommt es ja an.


    Für Alle.


    :applaus:

    nö...steht ja auch: bei "MIR"...meine Blinker müssen Dir ja nicht gefallen und dem Kollegen auch nicht...und andersherum auch nicht...ist doch schön das es diverse Anbieter gibt, die für jeden was dabei haben...

  • Ich finde immer es ist wichtig, dass das Gesamtbild stimmt.


    Ich habe z.B. an meiner Street Triple längliche LED Blinker (passend zu den Verkleidungselementen)

    Bei der Z900 RS sind es sogar eher größere Blinker und kreisrund (passend zum Scheinwerfer und den Instrumenten)

    Und bei der SDR habe ich mich eben für diese Winzlinge entschieden.


    4AE700A5-6EB7-44A3-8EB1-40477DC7C67D.jpg  3ACA7BE5-65FB-46A2-BC18-CE3D93B240DF.jpg

    Sportliche Grüße

    Siggi


    :wheelie: ist (m)ein Hobby und soll einfach Spaß machen :peace:


    Suzuki GS 400 , Suzuki GSX R 750, Triumph Street Triple R 675

    KTM 1290 Super Duke R Evo , Kawasaki Z900 RS

    Einmal editiert, zuletzt von R4F-Siggi ()

  • Man selbst ja nicht :grins: …. Aber derjenige, der hinter einem fährt, sollte aus Eigenschutz besser den vorschriftsmäßigen Abstand halten :alter schwede:

    Sportliche Grüße

    Siggi


    :wheelie: ist (m)ein Hobby und soll einfach Spaß machen :peace:


    Suzuki GS 400 , Suzuki GSX R 750, Triumph Street Triple R 675

    KTM 1290 Super Duke R Evo , Kawasaki Z900 RS

    Einmal editiert, zuletzt von R4F-Siggi ()

  • Ich habe die Lauflichtblinker.


    Rizoma hat passende Adapterkabel. Unbedingt dazu nehmen damit es funktioniert.

    Laut der Montageanleitung der Rizoma Vision können die bei der SDR einfach per plug&play ausgetauscht werden (also Schema 1 laut Anleitung), oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?

    Suzuki DR 650 Dakar

    Ducati Hypermotard 1100S

    SDR 2022

    SD RR 2023

  • :guckst du hier:  Homepage RIZOMA


    Schau bitte genau hin, ohne die Kabelsätze mit Widerstand wird es nicht funktionieren (So habe ich es auch angebaut.)

    Außerdem braucht es die Adapter den die OEM Blinker haben 10 mm Gewindestangen.

    Dann ist es auch Plug+Play.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo ihr lieben,


    meine Frau hat mich für die 3.0 hübsche neue Blinker gekauft. Die Maschine ist gerade im Winterlager und ich möchte schon mal die passenden Stecker kaufen.

    Für die Motogadget Blaze Pin möchte ich einfach die Originalwiderstände nehmen.


    Ich hatte beim Umbau des Kennzeichenhalters im Kopf das das ganze so aufgebaut ist:

    Kabelbaum ----Stecker----Widerstand----Blinker


    Ist das wirklich so? Oder müsste ich den Widerstand abschneiden und neu verlöten?


    Die Stecker hier dürften die richtigen sein:
    https://www.ebay.de/itm/304157749160

    Kawasaki GPZ 500S 1993

    Suzuki GSF1250 SA 2007

    KTM 690 Enduro R 2019

    KTM 1290 Super Adventure 2020

    KTM 1290 Super Duke R 2021