Beiträge von Ich1

    Im Prinzip schön gemacht, jedoch für meinen Geschmack sehr lang.

    Mein Händler entwickelt gerade eine Variante ohne Orginal Rücklicht.

    Dadurch kann der Kennzeichenhalter viel weiter nach innen wandern.

    So bald ich ein Bild vom Endprodukt erhalte stelle ich es ein

    Hallo Bruno, gibt es ein Endprodukt ?


    Gruß


    Thomas

    Hallo

    Bitte um Unterstützung eines "Altmodellfahrers" :knie nieder:

    Gehe ich recht in der Annahme, dass im Street-Modus und im Sport-Modus beim Modell 2020, wenn ich das MTC komplett ausschalte, jedes mal wenn ich die Zündung abdrehe, und dann wieder die Zündung anmache, dass MTC wieder eingeschalten ist ?:denk:

    Bei den alten Modellen baute man dafür einen im Zubehör erhältlichen Race Dongle ein, damit man nicht jedes mal Zündung aus, Zündung ein das MTC wieder deaktivieren musste.

    Ist der Track-Modus serienmäßig verbaut oder muss dieser zusätzlich geordert werden?

    Kann ich hier im Track-Modus ALLE Helfer deaktivieren und das Track-Modus merkt sich das? Oder komme ich jedes mal Zündung aus, Zündung ein erst wieder in einen anderen Modus und muss wieder in den Track-Modus wechseln?

    Was ist der Performance Mode ?? :denk:

    So viele Fragen :staun:.

    Kurz gesagt, ist es möglich beim neuen Modell im Sport-Modus oder im Track-Modus ALLE Helfer (Schlupfkontrolle, Anti-Weelie, usw. ALLES außer ABS) auszuschalten und das Ding merkt sich das ??

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß

    Thomas

    Guten Abend


    2018 haben die hinteren Bremsbeläge beim Freundlichen in Österreich 55,80 Euro gekostet.

    2019 kosten die Dinger sage und schreibe 66,00 Euro.

    Mein lieber Jolly, meine Lohnerhöhung hat 2019 keine 18 % ausgemacht. :traurig:

    Ist die neue Motorhall in Mattighofen noch nicht abbezahlt? :denk:


    LG

    Thomas

    Guten Morgen

    Ich hab da mal eine Frage zur Garantieverlängerung.

    Meine SDR ist ein Baujahr (Erstzulassung Apr./2015), im April 2017 habe ich eine Garantieverlängerung für 2 Jahre um 349,- Euro gemacht.

    2019 habe ich die Garantieverlängerung nur noch für ein Jahr abschließen können für 325,- Euro.

    Für 2020 habe ich schon angefragt, da kann ich wieder nur für ein Jahr verlängern.

    Ist das richtig das nur die ERSTEN 2 Garantieverlängerungjahre auf einmal gekauft werden können - danach nur noch jährlich verlängert werden kann ?? :denk:

    Vielen Dank.

    LG

    Thomas

    3 x Radlager hinten finde ich aber schon sehr bedenklich - gingen die alle auf Garantie?


    LG


    Thomas

    Hallo


    Ich hab jetzt nicht alle 36 Seiten durchgeblättert - aber hat jemand schon so etwas gehabt an der SDR MJ 2017? :staun:


    Wasser.jpg


    Ist zwar eine Garantiegeschichte - trotzdem Nervig wenn man die Tour abbrechen muss und dann eine Woche kein Motorrad hat. :Daumen runter:


    LG


    Thomas

    Hallo,


    gibt es hier einen Spezialisten der weis ob das Orange der 2015er Super Duke 1290 R das gleiche ist wie bei 2017er 690 Duke ? :denk:


    Vielen Dank für die Hilfe !


    LG


    Thomas


    Klingt für mich eher nach Voodoo - mit einer minimalen Schräglage nach links würdest Du auf jeder Geraden unweigerlich im linken Straßengraben landen.


    Ich möchte nicht bestreiten, dass Dein Motorrad freihändig nach rechts zieht - aber deswegen die linke Seite des Hinterreifen mehr abgefahren als rechts? :denk:


    Mein Hinterreifen ist eher an der rechten Flanke abgefahren - resultiert daraus, dass ich in beim Ausgang von Rechtskurven mehr am Kabel ziehe als bei Linkskurven die mir nicht so liegen.


    Gruß


    Thomas



    Hallo @"Balze"


    Sehe ich das richtig, dass Dein Reifen eher links mehr Abnützung zeigt?
    Wenn ja was hat das mit dem nach rechts ziehen zu tun?


    Verstehe ich jetzt grad nicht so. :denk:


    Gruß


    Thomas