Verrutscht bei mir nicht, da im Schaumstoff eingeklemmt - siehe Bild auf Seite 4 ganz unten.
Kannst aber zum Fixieren z.B. mit Frischhaltefolie umwickeln.
Gruß
Thomas
Verrutscht bei mir nicht, da im Schaumstoff eingeklemmt - siehe Bild auf Seite 4 ganz unten.
Kannst aber zum Fixieren z.B. mit Frischhaltefolie umwickeln.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die KRIEGA-Kenner. Laut Anleitung kann man die Taschen in Summe bis zu neunzig Liter, nach oben oder zur Seite, erweitern. Spräche somit etwas dagegen, beispielsweise zwei US 30 übereinander, eine US 20 links und evtl., dies ist aber aktuell nur Planung (Proviant für Unterwegs), eine US 10 rechts? In Summe bliebe ich unter den maximal neunzig Litern, ich bin mir nur unsicher, zwei gleiche Größen übereinander.
Herzlichen Dank
Oliver
Kannst Du genau so zusammenstückeln
Gruß
Thomas
mir wurden heute 360€ für das Jahresservice angeboten (SDR 2.0) (=Ölwechsel). Normal?
Ja
Gruß
Thomas
Kriega US-10/20/30 Drypack, je nach gewünschtem Volumen.
Hier im Bild hab ich 20+5 kombiniert.
Hallo BuzzDee
Könntest Du bitte ein Foto einstellen wie die Verzurrung unter der Sitzbank von dem Drypack aussieht ?
Vielen Dank!
Gruß
Thomas
Hallo Tom, endlich wieder blau nach den "schwarzen" Jahren
Du musst noch in Deinen persönlichen Einstellungen die KTM auf 1390 ändern.
Gruß
Thomas
Genau so is es !!
Sonst würde es so etwas nicht geben, dass der eine Sachen auf Garantie bekommt und der andere nicht.
Gruß
Thomas
... wurde bei mir anstandslos von der Garantie übernommen als die Dinger nach 2000 km zum Siffen angefangen haben.
Allerdings war das schon im Jahre 2015 bei meiner 1.0.
Soviel zu dem, bei dem einem Händler geht´s auf Garantie bei dem anderen nicht. Ich denke es liegt viel am Händler ... ...
Bei meiner 3.0 hatte ich das Problem mit rinnenden Gabelsimmeringen zum Glück nicht.
Gruß
Thomas
Hab ebenfalls schon zwei Kühler geklebt - hält für die Ewigkeit!
Kühler ausbauen und entleeren, Kühllamellen mit Schraubenzieher etwas zur Seite schieben, entfetten mit 2K-Kleber kleben fertig. Kühler wieder einbauen.
Seit ich mit Kühlerschutz fahre, ist mir das Gott sei Dank nicht mehr passiert - und heiß gegangen sind meine Motorräder dadurch auch noch nicht.
Erfahrung aus ca. 350.000 Motorradkilometern.
Gruß
Thomas
Danke dir. Wenn Ihr ne`n Shop kennt wo die Matte lieferbar ist wäre ich sehr dankbar !
Motorrad Sitzheizung aus Carbon | KFZ Sitzheizung (kfz-sitzheizung.de)
Gruß
Thomas
KTM-Händler muss dann noch ein Häckchen für die Sitzheizung setzen damit man diese am Display bedienen kann.
Gruß
Thomas
Hallo Michael, ich hätte eigentlich vor die hintere Felge quer durch von oben nach unten eine Hälfte orange und die andere Hälfte schwarz zu lackieren.
Dafür bräuchte ich eine RAL Nummer von dem orange welches die 1290 SDR ab Baujahr 2020 hat, ebenfalls die RAL Nummer der schwarzen Felgenfarbe.
Hat dies jemand für mich ?
Gruß
Thomas
Hallo
Hat jemand von hier die Felgen seiner 1290 SDR Modell 2020 - 2023 von schwarz auf orange umlackiert?
Wenn ja, welche RAL-Farbe habt Ihr gewählt die am besten zum Rahmen passt? Und welche RAL-Farbe hat die original schwarze Felge?
Würde meine hintere Felge gerne Hälfte schwarz, Hälfte orange lackieren lassen.
... ... und nein, ich gehe nicht zum Lacker und lasse den Rahmen "Blitzlichtdings"-bestimmen - hat für mich schon bei anderen Projekten nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Vielen Dank.
Gruß
Thomas
Ja, ebenfalls Hinterradleistung und ja zwischen Leistungsprüfstand und Leistungsprüfstand ist ein gewaltiger Unterschied
Nur kann man trotzdem an diesem Diagramm erkennen, dass der SC Project S1 nicht so linear verläuft wie der Original Endtopf.
Die Höchstleistung denke ich ist nicht so wichtig, bei einer Tagestour auf der Straße fahre ich normal nicht so oft mit 8.000 Touren herum.
Hier zählt die lineare Kraftentfaltung, und die habe ich nun.
Gruß
Thomas
Hallo
subway71, ja, ich wollte das genauso, da ich noch immer Garantie an meinem Motorrad habe.
Chris3012, es wurden beide Messungen mit dem SC Project S1 gemacht, steht auch so auf beiden Protokollen geschrieben, nur mit dem Tippfehler SCO.
Geextah04, nein, man verliert nicht 20 PS, bei den Prüfstandprotokollwerten reden wir von Hinterradleistung NICHT Motorleistung!!
Und, ja, ich bin ebenfalls noch nie in meinem Leben mit einer Originalauspuff gefahren - habe es auch nicht vor.
Doch halt an meiner seligen RC8 bin ich damit gefahren, hatte zwei Gründe, 1. den Auspuff hat man an der RC8 kaum gesehen, da unter dem Motor, 2. es gab damals keinen Auspuff im Handel mit ABE und ohne ABE möchte ich nicht fahren.
Kuh, so auch nicht ganz richtig es gibt eine Messung mit original Endtopf und SC Projekt S1, ebenfalls an meiner SDR 1290 3.0 gemessen.
So, jetzt gibt es wieder einen Aufschrei "das war ja ein anderer Prüfstand", ja, dass ist richtig, trotzdem wurden an diesen Prüfstand die beiden Endtöpfe verglichen.
Fakt ist mit dem Power Commander hab ich spürbar bessere Leistungsentfaltung und der SC Project ist nicht der schlechteste Endtopf am Markt. Ich hoffe, dass ich mit dem Einstellen der Daten hier in diesem Forum irgendjemanden helfen kann bei seiner Kaufentscheidung original Topf oder Zubehör Topf mit oder ohne Power Commander ..., ...,
Gruß Thomas
Gestern optimieren gewesen - SC Project S1 Endtopf auf 1290 SDR 3.0 Euro 5, neues Programm mit Dynojet Power Commander.
7,85 Nm Drehmoment gefunden:
7,9 PS gefunden
Gruß
Thomas
Wie lange hast Du den Lack schon drauf - wie sieht der Krümmer bezüglich Steinschläge jetzt aus ?
https://www.akr-performance.de…sOTX93byi0ehoCf7wQAvD_BwE. Der ist um einiges besser , hält über 1000 Grad aus ,hab den schon die zweite Saison oben und sieht immer noch wie neu aus!
Hallo Michael
Damit hast Du die Krümmer und den Vorschalldämpfer lackiert oder nur den Endtopf ?
Gruß
Thomas
Alles anzeigenSoooo, eatv sagt auch, hör dir erstmal den original an, der bereits schon durchgeblasen ist mit ca 10.000km ???
... ist ja eine gebrauchte Duke aus 2021 die für mich umgebaut wird, sonst könnt ich die nicht bezahlen ?
Also Entscheidung vertagt, ich hör mir das ganze erstmal an und ent dann...
Trotzdem bitte hier Empfehlungen und Vorschläge sind weiterhin hilfreich für mich und willkommen.
Gruß aus Süd Hessen,
Ralf
Hallo Ralf
Respekt - tolles Ding welches Du da bekommst - wenn fertig, bitte um Fotos - evtl. in einem neuen Beitrag
Wann wirst Du das Quad bekommen ??
Gruß
Thomas
Bei mir war es die hier.
Die Heizmatte bei Amazone ist noch immer nicht verfügbar - kennt jemand einen anderen Lieferanten für Heizmatten in dieser Größe?
Gruß
Thomas