Ich fahre immer mit Rolle. Die wird dicht gepackt. Da kommt nichts rein oder drunter und da hängt nichts.
Tom
Ich fahre immer mit Rolle. Die wird dicht gepackt. Da kommt nichts rein oder drunter und da hängt nichts.
Tom
Ich hatte das schon an einer anderen Stelle erwähnt und tue es hier nochmals, da es bestimmt auch hierher passt.
Ich benutze seit Jahren die Held Livigno Tasche. Passt super auf die KTM 1290 SD-R und is einfach zu montieren.
Die Gurte lassen sich hinten gut an den Kennzeichenhalter und vorne an den Rahmen anbringen und befestigen.
Die Tasche ist wasserdicht und das hat das mehrfach bereits bewiesen, letztens auf einer "Off-Road-Tour".
Das Bild ist etwas verwaschen, weil das Objektiv vom Handy beschlagen war ...
Das Volumen reicht mir locker für Wäsche und Sonstiges für mindestens eine Woche. Nur das Packen muss gut organisiert werden, denn die Öffnung ist recht klein.
Ansonsten bin ich seit über 7 Jahren mit dieser Tasche zufrieden wenn immer ich sie gebraucht habe.
1
Ich komme vorbei und schau mir das an. ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich habe mal eine Frage an die KRIEGA-Kenner. Laut Anleitung kann man die Taschen in Summe bis zu neunzig Liter, nach oben oder zur Seite, erweitern. Spräche somit etwas dagegen, beispielsweise zwei US 30 übereinander, eine US 20 links und evtl., dies ist aber aktuell nur Planung (Proviant für Unterwegs), eine US 10 rechts? In Summe bliebe ich unter den maximal neunzig Litern, ich bin mir nur unsicher, zwei gleiche Größen übereinander.
Herzlichen Dank
Oliver
Kannst Du genau so zusammenstückeln ![]()
Gruß
Thomas
Ist ja eher die Frage ob man Turmbau noch sicher auf der vergleichsweise kleinen Grundfläche des Beifahrersitz befestigt bekommt.
1
und das ist jetzt 30 Liter mittig und zwei mal 20 rechts und links?
Das ist schon reichlich!
Ist ja eher die Frage ob man Turmbau noch sicher auf der vergleichsweise kleinen Grundfläche des Beifahrersitz befestigt bekommt.
die KTM-Sozia-Sitze haben doch alle Ösen ?
warum nimmst nich 2 X 20l links u rechts ? ...sieht nen bisserl merkwürdig aus
dann 2 x 30 links u rechts...20er kannst oben auf die 30er packen
dann 2 x 30 links u rechts...20er kannst oben auf die 30er packen
Hi.
Welche Tasche ist das von Kriega und welche Befestigung. Finde nix passendes auf der HP von Kriega.
kriega us drypack
2
Es gibt ein Kofferset mit Halterungen, habe ich dran, kannst die Koffer einfach abmachen und die Halterungen dran lassen. Sehen auch nicht so blöd aus. Einziges Manko, du musst die hinteren Fußrasten dran haben, weil da die untere Halterung vom Koffer dran ist.IMG_8680.jpg
passt aber leider nicht mit dem kurzen Heck von Evotech...
Passt aber mit dem kurzen KZH von Rizoma ![]()