Ich überlege mir 0.1mm Edelstahlblech zu besorgen und zwischen Flansch und Endrohr zu legen, damit das etwas strammen wird... Soundtechnisch schon megageil aber.
Beiträge von elocopoloco
-
-
Stück 2 kannst du in Stück 1 drehen, bzw du kannst das ganze auseinander ziehen.
Für die EINmalige montage an der Schelle, musst du Stück 2 so ausrichten, dass du den ESD befestigen kannst - und dann fasst du die dämliche Schelle wenns geht nie mehr an. und ziehst für den hinterradausbau einfach nur den ESD von dem Flasch ab
Hab jetzt auch meinen AR V3 250 dran, der sitzt mir aber echt locker zwischen Stück 1 und 2... da kommt ja sonst keine Paste oder Dichtung zwischen. Hab nach mehrmaligem Drehen jetzt ca 10mm Platz zum Reifen, aber saß der bei euch auch so locker?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist auf jeden Fall Mega, wenn die grafische Darstellung noch etwas schöner wird... könnte man fast ins Grübeln kommen
-

Habe ich eben bestellt ... (Ironiemodus-aus)!
-
Auf dem Weg zur Jahresinspektion ist meine Griffheizung Gasgriff ausgefallen...
Wurde dann überprüft und das Kabel ist abgerissen. Wird auf Garantie ersetzt, es gibt wohl bei KTM auch nur eine Seite zu kaufen IMG_6283.jpglaut Werkstatt.
-
Nein noch nicht, werde ich aber dann machen...
-
Wollte euch auch mal was zu meinem Reifen schreiben. Conti SportAttack4, fahre den mit 2.3 und 2.5 Bar. Reifen hat jetzt genau 2.000km weg und bisher zufrieden mit. Im Vefgleich zum RoadAttack 4 (vorher auf einer Hypermotard 950 gefahren) braucht er ein paar Minuten zum Warmwerden.
Ja ich habe noch Platz an der Rille, was mit meinem Alter, Unbeweglichkeit und Überlebenswillen mit 2 Kindern zusammenhängt... Bei der Hyper sagten meine Kollegen, ich fahre schon auf der Felge, so sah auch der RoadAttack dann aus. 🤭
Naja muss mich noch an die neue Körperhaltung und das Gewicht gewöhnen. Ich fahre meist auf Sport oder Performance (Stufe 5) und die Lampe blinkt ordentlich beim rausbeschleunigen... also drehe ich nicht nur sanft am Gas, aber bedacht.
Bin mit dem Reifen zufrieden, werde aber danach mal wieder den RoadAttack 4 testen wollen, da fühlte ich mich etwas wohler...
Stand jetzt sind hinten Mitte 3.2mm und außen 4mm und vorne Mitte 3.2mm und außen 2.7mm.
Werbefläche kann angemietet werden.
-
Wenn du jetzt Spagat nach oben mit deinem Bein drüber steigst, wird sogar van Damme neidisch
-
Das Kabel ist top, hab ich auch verbaut, kann ich nur empfehlen. 🫡
-
Hab nen Ersatz DB Eater schon da liegen, wollte den ursprünglich kürzen...
-
-
Ich hätte das Ding entweder eher ausgemacht oder untersucht wo es her kommt, bevort ich weiter fahre.
Dein Auspuff klingt geil, ist der der 200er oder 300er AR?
-
Wie ich finde, auch ne geile Lösung...
Gefunden auf Facebook.
-
Ich komme aus dem Sauerland, kann dir anbieten, sich mal in der Mitte zu treffen wegen dem Flyscreen von Materya...
Mit Flyscreen muss es schon sein, dann kann man drüber reden, ob es noch besser ist, als meine aktuelle Lösung.
-
grenzwertig, also ich würde mir das so nicht ans Moped basteln wollen

Aber der Zweck heiligt die Mittel

Sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist,... ohne Handy fällt die neue Üosition kaum auf. Da ich aber oft die Streckenführung mache, wollte ich endlich wieder ne Quersicht haben, wie damals auf der Hyper950. Erleichtert die Routenführung und gefääkt mir besser als Hochkant.
-
Facebook, Jordy Keyen suchen, netter Kontakt aus Belgien... sagt einfach dass ihr über mich von der Halterung erfahren habt...
War in der Superduke 1290/1390 owners Gruppe
-
Schwarze Schrauben noch dann sollte es passen.
Überlege noch, wie ich die Kabelführung optimieren oder besser verstecken kann, hasse ja so was.
-
Der Tacho ist nach oben gewandert, damit da drunter Platz fürs Handy quer ist.
-
Funktioniert mit Flyscreen und Handyhakterung unter dem Tacho
-
So hab das Teil aus Belgien bekommen, musste den Adapter noch nachdrucken, da der Kollege nur den passenden für SP Connect Charging AntiBibration Modul hatte, passt jetzt auch mit dem ohne Ladefunktion. Schrauben noch in schwarz, dann testen wir die Tage mal.
Tacho wandert etwas vor, merkt man kaum, morgen mache ich Bilder von außen und Handy drauf.
Aber für mich bisher die beste Lösung.