Mega, vielen Dank!
Sitzheizung sollte dann 000700000FC sein, Fahrzeugseitig konnte ich den 000700000AS finden.
Für die die nicht bei KTM bestellen wollen sondern im Elektrofachhandel wären die Steckerbezeichnungen
FW-C-2F-B und FW-C-2M-B
Mega, vielen Dank!
Sitzheizung sollte dann 000700000FC sein, Fahrzeugseitig konnte ich den 000700000AS finden.
Für die die nicht bei KTM bestellen wollen sondern im Elektrofachhandel wären die Steckerbezeichnungen
FW-C-2F-B und FW-C-2M-B
Super, ich danke euch!
Habt ihr dazu dann den originalen Gegenstecker verwendet? Hat einer die genaue Bezeichnung?
Hat einer von euch mittlerweile eine carbonheizmatte nachgerüstet?
Wenn ja welche Heizleistung habt ihr verwendet?
Ich danke euch
Ich habe meinen Road 6 Satz im Juni aufgezogen, dieser is jetzt nach 7500km kurz vorm Exitus.
Fahrweise war von Anfang an tadelos, trocken wie auf Nässe.
Was mir aufgefallen ist nach der letzten Dolomitentour, der Hinterreifen hat mittlerweile einen üblen Sägezahn und vorne außen auswaschungen (wobei wir es dort schon richtig fliegen lassen haben)
Würde ihn aufjedenfall empfehlen.
Super Fahrleitungen, gibt großes Vertrauen auf Nässe und hat eine ordentliche Laufleistung
Steuerkette bleibt drin, sonst müsstest den Motor ja teilzerlegen.
Stimmt, entschuldige. Falsch formuliert aber sie muss natürlich von den Nockenwellenrädern abgenommen werden um die Nockenwellen auszubauen
Pos. 15 ist Arbeitszeit. Soweit klar.
Aber was ist dann Pos. 01 "Service"?
Erklär mal bitte.
Ich vermute, das Pos. 15 rein die Arbeitszeit für das ausbauen und einbauen der Steuerkette usw. Ist. Wobei das schlimmste bei der Kontrolle ja eigentlich schon zerlegt ist.
Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal, selbst ist der Mann
Wollte nur mal wissen was die verlangen und wahrscheinlich hätte meine Faulheit auch gewonnen, wenn es max. 800 Euro gewesen wäre.
Dachte es wäre für euch vielleicht interessant
Hallo zusammen,
Ich dachte aus Faulheit, ich frage mal im Münchner Süden nach einem Kostenvoranschlag für den 30000er Service inkl. "worst case" und damit einstellen aller Ventile.
Ich war doch etwas geschockt, aber es ist nun mal viel Arbeit.
Aber dann werde ich es wohl doch selbst in die Hand nehmen
Hallo Martin,
Ich bin leider ein neuling was KTM angeht (fahre erst seit März eine), allerdings hatte ich das Problem auch schon.
Bei mir war das ganze auf eine schwächelnde Batterie zurückzuführen. Evtl mal mit einem Ladegerät voll laden oder gleich mit einem Ladegerät unterstützen und starten.
Wäre mein Tipp
LG Michi
Hallo zusammen,
mich hat es bei meiner 1290 SAS heute auch erwischt.
Ich würde gerne auf einen "altmodischen" Deckel mit Schlüssel umbauen.
Hat das jemand von euch schon so umgebaut und kann mir vielleicht sagen, welcher von welchem Modell passt?
Ich danke euch vielmals
***Update***
Nun hab ich den Deckel einfach mal zerlegt und wollte schauen woran es hakt.
Unter einem Blechdeckel befindet sich die Elektrik des Deckels und der mechanische Bolzen zur Verriegelung.
Dieser war komplett korrodiert. Alles zerlegt, abgeschmirgelt, gefettet und nun flutscht das wieder.
Schauen wir mal wie lange :D