danke allen für die schnelle hilfe übrigens!
kabel hab ich wieder gelötet.
von den ganzen strapazen hat die batterie allerdings schaden genommen und ich muss morgen ne neue einbauen.
die sd ist aber heute schon wieder mit überbrückung gelaufen :-)
danke allen für die schnelle hilfe übrigens!
kabel hab ich wieder gelötet.
von den ganzen strapazen hat die batterie allerdings schaden genommen und ich muss morgen ne neue einbauen.
die sd ist aber heute schon wieder mit überbrückung gelaufen :-)
Also meine Herren es war ne maus die mir alle kabel zerbissen hat
mausschaden.jpg
P120309_09.24.JPG
Tach zusammen! keine ahnung was da passiert ist aber ich hab den fehler!
die kabel unter der sitzbank waren alle total zerfetzt. sieht aus wie ein astreiner marderschaden. nur wie käme der da rein.
auf jedenfall hat sie beim herstellen der kontakte wieder versucht zu zünden. muss jetzt nur noch die kabel wechseln. danke für eure hilfen!!!
ne der ist es nicht! hab es ja öfter probiert und im leerlauf müsste es auch ohne gehen
Das Motorrad war übern Winter in der Garage abgestellt. Ich probiers mal und stell dann ein ob es funktioniert hat oder nicht!
Danke erstmal
jo die funzen auch alle! beim bordcomputer bzw display ist alles io
am killschalter liegts nicht ne!!! wie kockpit???
Brauche unbedingt Hilfe!
wollte meine sd aus dem winterschlaf holen...Batterie voll geladen. Nur der E-Starter macht keinen Mucks. kann man drücken wie man will da passiert nichts, nichtmal das knacksen vom relais. sicherungen sind alle ok. notschalter war auch io. leerlauf drin. keine ahnung was da los ist. keinen muckser macht das ding!!!!