Beiträge von Dungeondragon

    Ich will nicht zusätzlich auf dich einhacken aber selbst wenn du auf der Rennstrecke unterwegs bist sind auch da 100db einfach viel zu laut.


    Ich kenns vom Motocross da ist bei 94db in der Messung Schluss und wenn du drüber bist dann gibt's halt auch keinen start beim rennen. Lärmbelästigung ist halt keine Bagatelle, sondern hat schwerwiegende Folgen die halt dann leider auf Dauer wir alle tragen müssen.



    Zusätzlich bist du glaub ich der Erste der sagt er hört sich erstaunlich leise an :zwinker:

    Denke mal ja aber andererseits gibt's ja noch die doppelrohranlage und da solls wieder nicht sein. Das erklärt sich mir alles nicht, außer die Endrohre sind nur optisch identisch aber innen komplett anders aufgebaut. Dann noch der Käse, dass der Arrow angeblich ja auch ohne DB eater gefahren werden darf.


    Ganz ehrlich, ich überhole meine Motoren bei den Einzylindern auch alle selbst aber da trau ich mir definitiv keine pauschale Aussage zu machen(sonst würde ich vermutlich damit mein Geld verdienen) :kapituliere: .

    Eine konkrete Aussage kann hier wahrscheinlich nur ein Prüfstandtest bringen. Irgendwer wollte hier mal sogar den Arrow abrollen, aber ich glaub dad wurde nie in die Tat umgesetzt.

    Naja der Arrow Pro Race ist jetzt auch nicht gerade so viel größer. Wäre ggf auch ne Option da habe ich noch nicht so viel zu weniger Leistung gehört

    Also ich hab den arrow pro race drauf. Tolle Form jedoch hab ich ewig nach dem Thema mit der Leistung gesucht.

    Rein vom Verständnis sollte er Leistung fressen, aber davon gibt's nirgends ein Leistungsdiagramm.


    Gefühlsmäßig würde ich sagen es fehlt din kleines bissl an Drehmoment aber ich stuf das fast als Einbildung ab. :zwinker:

    Ich hab lediglich gesagt mir gefallen weder topcase noch Seitentasche. Die Träger dafür verschandeln halt meiner Meinung nach die Optik und sind halt nicht in 5min demontiert wenn man sie nicht benötigt.

    Also kein Grund für die Kommentare in meinen Augen aber ok :zwinker:


    Warum ist ne hecktasche nicht die optimale Lösung? Wäre für mich bis jetzt die Variante die wohl am wahrscheinlichsten is umzusetzen oder nicht?

    So Leute ich komm mit meinem Gepäckproblem nicht mehr weiter…


    Ich hab heute auch schon mit jemanden von SW-Motech gesprochen auf der IMOT, aber der meinte irgendwann „Gib´s auf. Dafür gibt es keine Lösung.“

    Ich möchte gern meinen Arbeitslaptop mitnehmen von zu Hause zur Firma auf der Duke. Das alles idealerweise natürlich ohne Rucksack auf dem Rücken.


    Der Laptop nimmt ca. das Format eines DIN-A4 Blatts ein und ist ca. 2cm dick. Ich verzweifle noch. Gibt es da wirklich nichts das man für den Alltagsgebrauch verwenden kann?