Beiträge von Wedel

    Hallo melde mich endlich

    komme Samstag von meiner ersten Fahrt meiner 1190 Adv........u. das Stage 1 ist mega Geil :peace::boxing::Daumen hoch::Daumen hoch:

    endlich kein lans bulldog verhalten in der City . Und Druck ohne Ende schon beim Street Modus.

    Zwar nicht ganz der ALDI Preis aber ein meine Kati ist neu erfunden.

    Danke Martin :knie nieder:

    Naja man merkt die Gussfelgen aber schon sehr deutlich. Ich hab über den Winter umgebaut weil ich ausschießlich auf Straßen unterwegs bin, gerne auch flott um die Ecken. Mich hat das schwammige Fahrverhalten der Speichenfelgen vor allem in schnellen langezogenen Kurven sehr genervt. Jetzt mit den Gussfelgen liegt sie viel satter, fährt sich direkter und feinfühliger. Und ja, es ist der gleiche Satz Reifen wie vorher, daran liegts also nicht.

    Für ein Kurventraining lohnt sich die Investition in ein paar Gebrauchte sicher.

    Habe aber noch eine Frage,


    hat man signifikante Nachteile beim Kurventraining und MCE Stage 1 (Sport-Modus) auf dem Bilster Berg mit meinen Speichenfelgen gegenüber einer 1190 Adventure mit Gussfelgen. Wie ist eure Erfahrung ?

    Gruß Wedel

    Oooder wie die Rheinländer zu sagen Plegen.....et is noch immer Jot Jejganen

    Hallo,

    ich bin neu im Forum...habe eine Adventure 1190 und komme aus Hamburg.

    Da ist es nicht so einfach mal eben ins Ösi-Land. Nach den super Kritiken über Stage 1 u. QuickShifter von MCE habe ich mein Steuergerät ausgebaut u. mit Hermes Paket zu Martin heute geschickt.

    Mal sehen wann ich es einbauen kann .

    Ich melde mich spätestens nach der ersten Probefahrt mit dem überspielten Steuergerät.


    Grüsse Dieter