Hat die 939 mehr Druck umtenrum wie die 950?IMG_8256.jpeg
Fühlt sich vielleicht wegen der Delle bei 5000 so an.
Aus welcher Zeitschrift ist den der Artikel, und welche Ausgabe?
Danke im Voraus
Hat die 939 mehr Druck umtenrum wie die 950?IMG_8256.jpeg
Fühlt sich vielleicht wegen der Delle bei 5000 so an.
Aus welcher Zeitschrift ist den der Artikel, und welche Ausgabe?
Danke im Voraus
Meine gedrosselte 790L dreht auch nur bis 8500 U/min. Ist denke ich normal bei der gedrosselten Version. Wenn sie offen ist sollte sie aber eigentlich ausstehen.
Schreib Spark direkt ne Mail, Preis liegt bei Spark direkt bei ca.940€ mit Versand
Vielen Dank Rainer das du den Link hier gepostet hast
Habe es mir bestellt.
So heute Vormittag Motorrad aus der Werkstatt geholt. Felge wurde geplant, neue Bremsscheiben und Bremsbeläge verbaut, alles original KTM.
Fährt auf jedenfall wieder sehr angenehm.
Beim rausgehen ruft mich mein Papa schon zum Motorrad, zwei Macken in der Felge.
Direkt reklamiert und Chef hat sich Bilder gemacht.
Mal schauen wie es jetzt weitergeht. Zum
Habe jetzt einen Termin Anfang September, da auch die Ventildeckeldichtung noch gemacht werden muss. Passt für mich so aber eh besser.
Ich habe meine gestern zum Service gebracht und das ruckeln bemängelt.
Heute der Anruf, an der Felge wird vorerst nichts gemacht, da die Bremsscheiben nicht lieferbar sind und die Firma Haupenthal zurzeit voll ausgelastet ist.
Ich kann damit leben, Die Sache ist notiert und KTM weiß Bescheid, dass das Problem bei ca. 3000km anfing. Im Moment hat das Motorrad ca.6000km.
Vielen Dank für eure Antworten.
Guten Abend,
Habe seit ein paar Tagen eine Lederkombi und wollte mal fragen mit was ihr eure Kombi pflegt.
Habe gehört Bienenwachs soll besonders gut sein, aber keine Ahnung welches von den Angeboten geeignet ist.
Vielen Dank für eure Antworten
Johannes
Müssten 45NM sein
Guten Abend,
Bin mit der Front der 790 Duke leider nicht so glücklich.
Taucht beim bremsen zu tief ab und nimmt einem das Gefühl für das Vorderrad.
Ich hatte mir überlegt, das Cartridge der Duke 890R einzubauen.
Hatte auch schon die Möglichkeit eine 890R zu fahren, und sie hat sich besser angefühlt an der Front.
Hat hier schon jemand das Cartridge der Duke 890R in seine Duke 790 oder normale 890 eingebaut?
Wenn ja könnte derjenige darüber berichten?
Hat eventuell jemand ein Cartridge der 890R ausgebaut da liegen und könnte für mich die Länge messen?
Es ist kein anderes Mapping auf dem 22er-Modell.
Der Pirat hatte zuerst die Vermutung, lag aber nur an einem Nachrüstkrümmer, der montiert war.
Meiner wurde heute geliefert und auch gleich montiert. Bis auf 2 Schrauben, welche ich kürzen musste, passte alles.
Welche Schrauben musstest du denn kürzen?