Alles anzeigenHallo Zusammen,
Leider steht meine SD990 in Slowenien, Koper und wird demnächst rücktransportiert vom ACE.
In Kroatien ging sie auf einmal nicht mehr an. Anschieben ging, neue Batterie rein und paar Tage später dann 100km Richtung Heimat. Nach einem Päuschen das gleiche Spiel. Angeschoben, nach wenigen Minuten ging sie wieder aus, da wussten wir irgendwas stimmt nicht.
Abgeschleppt, die konnten nix machen, nächste KTM Werkstatt in Ljubljana.Hab sie dann dort stehen lassen und bin knapp 850km als Sozius bei meiner Liebsten auf der 701 SM mitgefahren. Autsch, mein Po...
Ich denke wird auch der Regler sein, aber ich messe mal durch, sobald sie wieder da ist
LG
Lukas
So, nachdem sie zu uns in die Firma gebracht wurde, hab ich die Batterie geladen und wollte sie auf Batterie nach Hause fahren (4km). Nach 100m ging sie dann aus, nahm kein Gas mehr an und springt jetzt auch gar nicht mehr an.
Danach Regler gewechselt! Zündung geht, sie orgelt ordentlich beim Anlassen, aber springt nicht an. Benzinpumpe hört man arbeiten wie vorher bei Zündung ein...
Wo soll ich hier jetzt suchen? Können die Phasen vertauscht sein, weil die waren vorher gepfuscht mit Japanstecker vom Vorbesitzer?
Lg Lukas