Beiträge von BSSnake1901

    Hallo liebe Community,


    Ich fahre eine Euro5 SMCR und würde gern wissen wie ihr euer Dekor verklebt. Geht es auch Nass wie bei Scheiben Folie?


    Kann man es danach wieder Problemlos entfernen oder leidet Der Klarlack/die Plastics darunter?


    Danke für eure Unterstützung :Daumen hoch:

    Hallo ich fahre seit ein paar Tagen nun auch mit dem Leovince nero.


    SMCR (2021)


    Einen lochdeckel habe ich schon länger drauf, nun mit dem nero stirbt sie mir im leerlauf ab wenn ich ohne killer fahre. Mit DB killer läuft sie aber irgendwie auch nicht so 100%


    Brauche ich für die Kombination einen ECU-Flash weil sie zu mager läuft oder kann man das auch noch mit dem Standart mapping fahren?

    Hallo, habe mir im Juni eine gebrauchte SMCR von 21 gekauft, mit 1600km runter.



    Nun habe ich heute das erste Mal versucht sie vernünftig hochzubekommen (2.gang gas geben kupplung schnalzen lassen)


    Nach 3 Versuchen habe ich es aufgegeben da sie nicht hochkam und es sich auch etwas ungesund amgefühlt und angehört hat.


    Habe ich etwas falsch gemacht oder kann es sein das die kupplung vom vorbesitzer zu runter ist?


    Mit powerwheelie geht sie ohne Probleme hoch, jedoch ist es mir persöhnlich dann zu schnell.

    Hallo,


    Fährt vielleicht jemand den oben genannten Helm und kann mir sagen ob die Farbe dem KTM Orange nahe kommt?


    Auf einigen Seiten steht rot auf anderen Seiten Orange...dann wieder neon Orange und neon rot.


    Ich dachte mir bevor ich ihn umsonst bestelle ...frage ich hier und habe eventuell glück.


    LG

    oh okay danke dafür, schade das der Remus so enttäuschend ist, optisch finde ich ihn besser.



    Kannst du mir vllt noch erklären warum man nichts von der akra Anlage liest? Die scheint niemand haben zu wollen ...zumindest finde ich dazu nicht sehr viel.

    Vielen Dank für die detaillierte Antwort, das ergibt dann schon Sinn auf die mehrkosten zu verzichten :grins:


    Wieso gebau hast du dich dann für die variante mit dem one evo entschieden?

    Hat er im Vergleich zum nero besseren Sound oder gibt es keinen krümmer einzeln?


    (Ich schau mir auch Pirate rating an, jedoch bin ich neu im Thema und den Sound per TV kann man schwer vergleichen ?)

    Hallo,


    Da ich nun endlich meine Maschine habe, möchte ich nun am besten auch gleich den Standart topp loswerden.


    Aus Preisgründen hab ich mich für den LeoVince Nero entschieden.


    Nun stellt sich mir die Frage ob es sich lohnt gleich die Komplettanlage zu holen oder ob sie gegenüber dem SlipOn überhaupt einen Mehrwert hat.


    Gibt es hier jemanden der damit erfahrung hat?


    Ist es auch noch immer so, dass der krümmer das Ölsieb blockiert?



    Danke für eure Unterstützung :Daumen hoch:

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe zurzeit die Möglichkeit eine 640 prestige aus 2006 zu erwerben.


    Sie sieht gut aus, nur leider stand sie die letzten 9 Jahre und wurde erst vor kurzem in einer ktm Werkstatt wieder aktiviert.


    Muss ich mir sorgen machen das die Haltbarkeit dadurch gelitten hat?


    Wie sieht es generell mit der Ersatzteilversorgung aus im kahr 2022 ?


    Vielen Dank für eure Hilfe:) :Daumen hoch:

    Am kettenrad kannst sehen ob die km hin kommen können.

    Ist das Rad sichtlich fertig ist die Laufleistung bei stahlrad deutlich mehr als 7 tkm. Bei Alu kann es hin kommen.


    Am besten mal Bilder anschauen bzw. Hier einstellen. Dann kann man es eher beurteilen.

    ein besseres hab ich jetzt nicht ...aber vllt kann man so ja schonmal erkennen ob es vllt ein alu rad ist ... leider hab ich davon (noch) keine ahnung.


    Vielen Dank für eure Hilfe :)Screenshot_20220419-205411_mobilede.jpg

    Hallo ich möchte mir eine LC4 640 supermoto anschauen von 2005.


    Sie sieht sauber aus auf den Fotos und soll gerade mal 7tkm runter haben ... nun soll aber angeblich der kettensatz schon runter sein und ein neuer rauf müssen.


    Ist das möglich bei gerade mal 7tkm oder muss ich davon ausgehen dass sie eig schon deutlich mehr runter hat als der tacho zeigt?

    Das mit der 0% Finanzierung ist ein guter Tipp :Daumen hoch:


    Ich habe auch schon einige kaufberatungen gelesen, allerdings waren viele davon älter 2016 ect. Da wäre eine etwas aktuellere meinung nicht schlecht :grins:



    Grundsätzlich geht es auch garnicht darum ob ich mir eine neue leisten kann.


    Sondern ehr darum wie zuverlässig die Fahrzeuge für 7-8000 sind, 6-12 Jahre alt und 10-20.000 km runter und worauf ich bei solchen Fahrzeugen achten muss.


    Zum älteren LC4 Motor findet man ja einiges (620er,640er,660er)

    Aber für die "neueren" 690er bin ich noch nicht so auf die richtige Quelle gestoßen.

    Es ist nicht so das ich mein letztes Geld zusammen kratzen müsste aber ich könnte das Geld auch besser für etwas anderes benutzen... primär sollte es schon ehr eine gute gebrauchte bis 8000 werden als eine neue

    Hallo, Ich bin neu hier und mache gerade meinen Führerschein A.


    Ich würde gern eine Supermoto fahren am liebsten eine 690.


    Nun möchte ich für mein erstes Motorrad ungern mehr als 8000€ ausgeben und erhoffe mir von euch hier einige Tipps und Erfahrungen.


    Was kann man kaufen? Wie viel Kilometer kann man ohne Kopfschmerzen noch verkraften?

    Sind SMC aus 2010 oder 2011 eine sinnvolle Alternative zur SMCR?


    Ich habe auch schon über einen Neukauf nachgedacht um Kopfschmerzen mit einer schlechten gebrauchten zu vermeiden, allerdings hoffe ich ihr könnt mir hier ein paar Tipps geben wie ich an eine gute gebrauchte komme.


    Schoneinmal vielen Dank für eure Unterstützung hier im voraus. :)